QASHQAI J11: Ausstattung tekna Mj 14

Habe bei einem Händler einen QQ tekna von 6/14 gefunden. Dort steht unter Ausstattung Navi mit Rückfahrkamera. Hatte der tekna im J11 nicht von Anfang an 360 ° Rundumkamera?
 
Mit dem Wissen, was ich bisher hier im Forum über das Bj.2014 des J11 sammeln konnte, würde ich einen großen Bogen um solche Angebote machen!
Die hatten scheinbar wirkllich viele Kinderkrankheiten, die selbst manche Händler zur Verzweiflung brachten. Suche am besten erst ab Bj. 01/2015 :cool:
 
Ja, die Kinderkrankheiten wie Klimakompressor sind mir bekannt, war nur etwas unsícher wegen der Austattung. Danke für die Antworten
 
Hallo Michkerk, bin mir mit der Aussage von rockyslayer was das " Nissan Safty
Shield für 360 Grad Sicht" betrifft nicht ganz sicher.
Ich meine man musste es auch beim Tekna extra Ordern u. es kostete 546,22 Euro.
Gruß
 
Hallo Friese60,
ich habe nur von der 360° Kamera gesprochen und über diese wurde gefragt.......und diese Kamera/ vorne hinten und in den Außenspiegeln hat nichts mit dem dazu buchbarem Safetyshield zu tun!

Gruß Bernd

Hier noch die Punkte vom Safety Shield


NISSAN Safety Shield für 360° Sicherheit
– Bewegunserkennung
– Intelligenter Einpark-Assistent
– Müdigkeitserkennung
– Totwinkel-Assistent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Preisliste von NISSAN richtig lese, sollten die Kameras vorne und hinten ab Ausstattung ACENTA serienmäßig sein, da Notbrmesassi und Einparkhilfe serie ist.
Alle 4 Kameras gibt es wohl nur gegen Aufpreis beim 360° Safty Shield beim tekna ;)
 
Die Tekna-Ausstattung hat alle 4 Kameras serienmäßig! Zur Sicherheit einfach einen Blich unter die Außenspiegel werfen.
 
Der Notbremsassi hat Radar (hinter Frontschürze/Kühlergrill) und die Einparkhilfe hat Ultraschallsensoren. Somit wäre keine Kamera notwendig.
 
Oben