QASHQAI J10: Auto sperrt sich von selber auf ?

Zitat von Nöki
Es stört mich ja nicht weiter...
Also mich würde es schon stören, wenn sich der Wagen einfach von selber aufsperrt und ich verstehe nicht warum!!
Sperrt er sich denn auch wieder zu, wenn du die Türen nicht öffnest, wie es zur Sicherheit sein sollte?
 
Ja es stört mich nicht den er macht es ja nur wenn ich vor her auf den öffnen taste drücke und dann halt nicht immer !
Wenn ich so aufsperre und keine Türe öffne dann versperrt er sich wieder !:)
 
@nöki

Hallo nöki, das von dir genannte verspätete Öffnen am Fahrzeug hatte ich auch schon mal was der :mrgreen: mit einem Austausch der FB bewerksteligte , denn diese war leicht defekt - 1 Microtaster blieb teilweise beim drücken etwas hängen und löste sich erst so nach ca. 5-15sec. langsam wieder so das dann mein QQ sich erst öffnete als dieser wieder frei war . seit dem Tausch geht alles wieder so wie´s sein soll jetzt schon ca. 3Jahre .
Schau mal beim :mrgreen: vorbei und laß mal nach deiner FB schauen bzw. tausche mal deine FB`s untereinander aus und versuch es mit deinem zweitschlüssel mal neh weile , durch diese Metode sind wir damals draufgekommen :idea::) .

Grüße
 
Ich glaube Du hast die Frage "...sperrt er sich denn auf" wenn Du im Hause drückst,noch nicht beantwortet.(Zu beobachten z.B.durch ein Fenster oder eine zweite Person)
Du kannst es auch nicht reproduzieren...
Meine Frage...Was passiert wenn Du einen Nissan öffnest und genau in dem Momemt,in dem er sich automatisch wieder schließen möchte,den Türgriff betätigst?
Dann schließt und öffnet er sich möglicherweise zugleich,der Wagen ist offen aber er war es vorher auch schon...
Könnte das so sein ???
PS:Bei meinem alten Octavia geht dann gelegentlich die Alarmanlage an.
 
Oben