QASHQAI J11: Begrüßungsbildschirm Navi

Genau so isses. Allein für das Lesen der Warnungen in der BA braucht man elendig lange; so lange, dass viele QQ-Besitzer diese gar nicht lesen.
 
So, nun habe ich es amtlich: Der Nissan-Händler hat bestätigt, dass die blöde Begrüßung nicht wegzukriegen ist. Ich werde also weiter damit leben müssen, dass mir das Navi erklärt, wozu es da ist.
:ironie: Habe ich dann eine Sonderversion des Connect?
Nachdem kurz das Nissan-Logo angezeigt wird, schaltet das Connect ohne Begrüßung direkt in den vorigen Bildschirm, sei es Radio oder Navi oder sonstwas.
Also muss es doch etwas geben, wie der Nerv-Bildschirm wegzukriegen ist. Dein Nissan-Händler sollte das schon wissen.

D302
031
 
Dieser Warn-oder Begüßungsbildschirm kommt doch nur, wenn ich ein Ziel in die Navigation eingebe und am Ende die Navigation starte. Wenn er nur Radio,die Karte oder sonstwas anzeigt, kommt die Warnung nicht.
Viele Grüße Mainy
 
Dann verstehe ich nicht, warum "Peter Goge" sein Problem im J11-Bereich postet.
 
Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, dann kommt beim Connect des J11 diese Warnmeldung bei jedem Einschalten des Geräts. Deswegen im J11 Bereich. Beim Connect des J10 kam die Warnmeldung nur beim Umschalten auf Navigation...
 
:quest: Beim J11 sollte der Nerv-Bildschirm eben nicht kommen. Siehe Beitrag #25 von hunterb (drei weiter oben) und meine eigenen Erfahrungen (#24).
 
Dann verstehe ich nicht, warum "Peter Goge" sein Problem im J11-Bereich postet.
Weil er einen J11 hat und erst nach dem Tausch des Connect dieses Problem auftritt.
Bei dem alten legte das Navi sofort nach dem Start mit der Karte los. Alles ok. Das neue Teil nun präsentiert zunächst eine Begrüßung mit Warnung, die ich immer erst durch Druck auf "Annehmen" loswerde.
Fakt ist, beim J11 kommt diese Meldung nicht, daher gilt zu klären, warum sie bei Peter Goge kommt, bzw. was da beim Tausch passiert ist.
 
Wobei der Stand seines Connect, wie es aussieht, aktuell ist. Merkwürdig ...
 
Oben