QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

Es gibt ja eine Elektronik für das "ausschalten" gedimmt der Innenraumbeleuchtung...könnte was damit zu tun haben.

Ich an Deiner Stelle würde mir aber keinen Kopf machen und zum Händler fahren, ist doch Garantie!
 
[rockyslayer;233274]es gibt im BC einen Punkt, ich meine Innenbeleuchtung automatisch-Haken ja nein!!!!]

In der BA Seite 2-19 = Einstellung des Bordcomputer

"Sie können die Innenraumleuchten-Zeitschaltung ein- oder ausschalten.
Wählen Sie im Menü [Beleuchtung] die Option [autom. Innenbel.].
Verwenden Sie die Taste ENTER, um diese Funktion ein- bzw. ausschalten."
;)
 
Also hab es jetzt nochmal genauso eingestellt wie es in der BA steht jedoch ohne Erfolg.
Defekt ist sie ja auch nicht da die Innenbeleuchtung innerhalb weniger Minuten anfängt zu leuchten.
Die Knöpfe für die Beleuchtung bleiben ja immer mittig oder nicht?
 
@Odin

In den Türrahmen sind doch auch Taster an allen vier Türen.
Vielleicht klemmt einer ?

:)
 
Ne das schließe ich aus. Die komplette Innenbeleuchtung funktioniert die ersten 5-10min gar nicht. Nach dieser Aufwärmzeit funktioniert ales tadellos. Beim öffnen und schließen.
 
Es ist wirklich so das die Innenbeleuchtung funktioniert wenn der Motor warm ist.
Es ist wirklich schhwer zu erklären vllt schaff ich das durch ein Beispiel.
Morgens wenn ich zur Arbeit fahre und einsteige funktioniert die Innenbeleuchtung gar nicht. Kein make-up Beleuchtung nichts. Auch bei manueller Einshaltung funktioniert nichts.
Nach 5-10min wiederum funktioniert alles. Beim öffnen der Tür beim schhließen, make up Licht und sogar manuell.
So und wenn ich den Motor ausmache und in 30min wieder einsteige funktionieren die Beleichtungen wieder tadellos da der Motor noch warm ist.

Es kann ja auch sein das das normal ist aber kommt mir suspekt vor. Q
 
Oben