QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Weil es im Thread Mitglieder alleinig um eine persönliche Vorstellung der neuen Mitglieder geht.

Für weitere Ausführungen können dann gerne die entsprechenden Kategorien gewählt werden.
Gerade als neuer Benutzer ist es von Vorteil, sich mit der Beachtung der Forenregeln und Allgemeines zur Nutzung des Forums vertraut zu machen.

So kannst Du bei Fragen an das Forenteam auch die PN Funktion nutzen.

Ok, danke. Dann sollte es in Zukunft ja keine Probleme geben.
:):)
 
Auf Facebook schreibt einer dass er vor 2 Tagen bestellt hat mit Lieferung in November, also in 9 Monaten. Was zum Teufel passiert da bei Nissan?! :shok:

Gruß
Alex
 
Sehr schön! Ich gestehe, ein bisserl neidisch zu sein. Aber doch wahrscheinlich ein Vorführwagen oder der im Lager stand, oder? Kein für Dich konfiguriertes und produziertes Fahrzeug?
Aber wie dem auch sei: ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer genug Gummi surfen Reifen...
Fröhliche Grüße
Markus
 
Doch, ein für mich neu gebauter QQ. Allerdings via Dänemark. Dadurch höherwertig ausgestattet als ein Tekna für Germany :)
 
Habe Anfang April meinen neuen QQ Tekna + bestellt bei einem deutschen Händler 180 km entfernt und Liefertermin ist ( hoffentlich ) Ende Mai. Es ist ein QQ aus Dänemark. Ich freue mich
 
Aufgrund der Motorenumstellung auf Euro 6dtemp ist bei jetziger Bestellung mit Lieferung September zu rechnen. Produktionsbeginn Juni
 
Oben