Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo


Ich muss ganze 12 Monate auf meinen warten.Grund """"natürlich CVT
Es gibt angeblich nur ein Hersteller für die CVT-Getriebe.
Deshalb die langen Wartezeiten.:icon_neutral:


Hallo,

ich habe auch gerade mit meinem gesprochen. Er sagte Lieferung im Oktober wurde noch stehen.
Habe auch CVT bestellt. Anfang April.

Gruss, schnitzel
 
Warten oder nicht?
Da ist wieder der Konflikt Automatik oder Schalter?
Ich bin immer gerne Schaltwagen gefahren, aber in einerStadt wie Berlin macht das heutzutage kein Spass mehr, das nervt eher.
Dann warte ich.
Ich finde auch keine andere Marke mit der Ausstattung zum dem Preis.
 
Nochmals ein paar Zeilen zu den LT und nicht nur bei CVT.
Alle von den Händlern genannten LT sind Prognosen! 100 prozentig sicher kann jeder nur sein, sofern die Fahrgestellnummer ersichtlich ist. Jegliche Debatte, nach dem Motto, ich bekomm lt. meinem Händler den Wagen früher oder später kann sich jeder sparen.
LT ergeben sich nach freien Bauplätzen. Ein freier Bauplatz bedeutet aber nicht, dass gebaut wird. Wenn Teile fehlen, auch wenn es nur ne Schraube ist, ist Schluss mit damit. Es sein denn, irgendwann kommt ein QQ mit ner schwarzen Blende anstatt eines Connect:shok: .
Bleibt regelmäßig im Kontakt zu eurem :mrgreen: und erfragt den aktuellen Status. Nachdem hier einiges komisches zu lesen war, lasst euch den Status einfach zeigen. Somit habt ihr vorerst Klarheit und es werden keine Gerüchte in die Welt gesetzt.
 
Wir gehen jedenfalls von einer schwächeren zu einer stärkeren Prognose. Heute hat der :mrgreen: gemailt, dass alles läuft wie geplant und der LT nach wie vor der 3. Juni ist. Klappt alles, liegen weniger als 2 Monate zwischen BT und LT.

Martin
 
Es ist soweit!!!!!

Urlaub ist zu Ende und um 16 Uhr ist endlich Übergabe:

Mit einem weinenden Auge, denn ich gebe meinen treuen Mazda 626 ab, der mir 11 Jahre zuverlässige Dienste geleistet hat.:sry:

Mit einem lachenden Auge, ich hab ihn mein Qaschi-Baby, welcher schon seit über drei wochen beim freundlichen:mrgreen: auf mich wartet.:cheesy::cheesy:

:yahoo::yahoo::yahoo:
 
Er ist da!!

So, mein Baby habe ich abgeholt. Eine Stunde Einführung und ein Strauss Blumen dabei.
Dann ab zur Tanke, darf nur nicht vergessen, ich fahre jetzt Diesel:exc: (also Hände weg vom Super).
Dann erst einmal nach hause und ab in die Garage, frage mich nur ob die Garage beim letzten Regen eingelaufen ist!?:sry: Ist doch ein Riesen-Baby geworden.:cheesy: Aber egal mit der Routine wird es dann wohl auch immer besser klappen!!!!
Jetzt erst einmal kurz Abendbrot essen und dann wird noch mal eine Runde gedreht.:Yo:
 
Nicht vergessen, heute abend ne Wolldecke mit in die Garage zu nehmen. Nachts ist es noch etwas frisch.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs...
 
@RayofhopeHH

Glückwunsch zum Zuwachs ;)

@all

Im übrigen darf ich verkünden das ich meinen nun schon morgen (Dienstag) gegen Abend abholen darf :yahoo:

Grund ist das zwar die Schutzleiste am Kofferraum dran ist, die Einstiegsleisten aber nicht rechtzeitig angekommen sind. Dauert wohl noch ein bis zwei Wochen und werden dann nachträglich dran gebaut.

Das ist mir nun aber so was von Banane - wichtig ist erstmal das ich "IHN" nach 4 Monaten fahren darf :hechel:

Also, morgen bin ich dann mal wech - komme erst späten Abend oder Mittwoch wieder zu Euch und berichte dann über den "Erstkontakt" :cheesy:

Gruß vom BEATMASTER :cool:
 
Dann allen Neubesitzern:

Glückwunsch zum neuem Auto!!!!!!:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben