Iphone 5S funktioniert leider nicht mehr ;-(


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Alle Iphone's gingen bisher und auch alle anderen Handys , aber mein 5s will einfach nicht ;-(. Ich kann es gar nicht koppeln !!! Das Iphone findet zwar das Nissan Connect , verbindet aber nicht !!!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Dann würde ich das Ausschlussverfahren probieren: Ab zum :mrgreen: und dort fragen, ob Du Dein iPhone mal mit einem Connect dort koppeln darfst. Kannst es ja hinterher wieder löschen.
Sollte es sich auch dort nicht verbinden, müsste der Fehler im 5s zu suchen sein. D. h. iPhone auf Werkseinstellungen und Kopplung im eigenen QQ erneut versuchen. Klappt es wieder nicht, iPhone tauschen (lassen).
Im anderen Falle, d. h. wenn sich das iPhone beim :mrgreen: koppeln lässt, würde ich den Fehler in Deinem Connect suchen (lassen).
 
Hi.

Mein iPhone 5s lässt sich ohne Probleme verbinden.
Will ich aber die Kontakte vom iPhone aufs Auto übertragen, bricht die Verbindung ab. Schalte ich die Verbindung wieder ein, klappst trotzdem nicht.
 
Hallo.

Bekomme meinen neuen 1,5 dCi 360° am Wochenende.
Nach all dem Lesen stelle ich allerdings jetzt auch fest, dass es endlich mal Zeit für ein neues Smartphone wird.

Weiß jemand ob die Teile von WIKO funktionieren? Es ja ein französischer Hersteller. Von den Geräten hab ich bisher nur positives gehört.

Gruß,
del Haye
 
Das Sony Z 3 compact funktioniert sehr gut
 
Oben