Hallo,
seit kurzem habe ich das Sony-Ericson 770i und habe keine Probleme.
Selbst als ich das Handy mit der Jacke im Kofferraum hatte war die Verbindung ok.
Warum muss man eigentlich jeden Eintrag im Telefonbuch einzeln über Bt übertragen?
Gibt es da keinen Trick, wie man das kompl. übertragen kann?

Gruß Reiner
 
Warum muss man eigentlich jeden Eintrag im Telefonbuch einzeln über Bt übertragen?
Gibt es da keinen Trick, wie man das kompl. übertragen kann?
Kannst Du die Einträge markieren und dann gemeinsam senden? Manche Handies können das, kein Problem des QQ.
Für Nokia mit Symbian-OS wurde hier mal eine extra Applikation erwähnt.
 
Bluetooth-Handy

Hallo QQ-Freunde,

da immer wieder Fragen auftauchen, welche Mobiltelefone die Freisprecheinrichtung des QASHQAI's unterstützt, gibt es hier nun ein passendes Thema dazu.

Postet hier bitte eure Erfahrungen über Geräte, die funktionieren oder nicht.

:dankeschoen:


Viele Grüße

Hallo,
Auch mein Handy funktioniert ohne Probleme:

- Nokia 9300
 
Hallo

Samsung SGH U700:

  1. Tel. - Nr. Übertragung funktioniert nicht , Tel. - Nr. muss manuell eingegeben werden :(
  2. Bei den schon eingegebenen Tel. -Nr. wird bei einem Anruf nicht der Name, sondern nur die Tel. - Nr. angezeigt :(
  3. Die automatische Verbindung funktioniert nach einer einmaligen Autorisierung im Handy einwandfrei :)
Die ersten zwei Punkte sind sehr nervig. :wand:


Gibt es Lösungsvorschläge ( ausser neues Handy ) ?
 
Hallo

Samsung SGH U700:

  1. Tel. - Nr. Übertragung funktioniert nicht , Tel. - Nr. muss manuell eingegeben werden :(
  2. Bei den schon eingegebenen Tel. -Nr. wird bei einem Anruf nicht der Name, sondern nur die Tel. - Nr. angezeigt :(
  3. Die automatische Verbindung funktioniert nach einer einmaligen Autorisierung im Handy einwandfrei :)
Die ersten zwei Punkte sind sehr nervig. :wand:


Gibt es Lösungsvorschläge ( ausser neues Handy ) ?

Nein! Liegt meist an den Samsung-Handies
 
Oben