QASHQAI J10: CD Auswurf

Cd Wechsler wirft CDs nicht aus

Bei unserem QQ 2.0 d 4WD Tekna, Baujahr 2008, wirft der Wechsler die CDs nicht mehr aus. Die Anzeige zeigt 'CD auswerfen' an und man hört auch, dass das Gerät das versucht. Leider immer ohne Erfolg.

Der Nissan-Partner in unserer Stadt sagt nur 'Gerät austauschen, 2000 Euro zzgl. Arbeitskosten'. Kulanz wird abgelehnt, weil wir nach Ablauf der 3 Jahre Garantie die Wartungen nicht mehr bei Nissan machen.

Kann uns jemand helfen? Die Kinder schimpfen, dass sie ihre geliebten CDs nicht mehr hören können. Ich hätte von meinem Händler und auch Nissan Deutschland (da habe ich auch vergebens nachgefragt) eigentlich mehr Unterstützung erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Kulanz wird abgelehnt, weil wir nach Ablauf der 3 Jahre Garantie die Wartungen nicht mehr bei Nissan machen.
.... mehr Unterstützung erwartet...
Du trägst Dein Geld woanders hin und erwartest Kulanz? Das kannst du nicht ernsthaft annehmen?
(Ich trage mein Geld zum Nissan-Händler meines Vertrauens (seit 11 Jahren, nach Umzug), lasse dort alles machen. Wenn ich ein Problem habe - ob während oder nach der Garantie - werde ich dort zuvorkommend und fair bedient.... :dknow: )
 
@J10weissKR

hallo,das problem mit dem Auswurf der CD kenn ich weis auch was es ist sprich mechanisch/elektrisches Problem , rep. beim Hersteller bedeutet tausch der Einheit und bei einem Rep.-Service ? . @J10weissKR schreib mir bitte kurz auf die PN zurück kann dir ev. helfen .:)

Grüße Thomas
 
Du trägst Dein Geld woanders hin und erwartest Kulanz? Das kannst du nicht ernsthaft annehmen?
(Ich trage mein Geld zum Nissan-Händler meines Vertrauens (seit 11 Jahren, nach Umzug), lasse dort alles machen. Wenn ich ein Problem habe - ob während oder nach der Garantie - werde ich dort zuvorkommend und fair bedient.... :dknow: )

So ein Quatsch!!! Hat dein Freundlicher bei einer Inspektion in 11 Jahren jemals dein Connect gewartet?? Albern!

Fact ist halt das die Garantie abgelaufen ist und somit kein Argument mehr geltend gemacht werden kann, Kulanz hin oder her.

Schau mal in der Bucht nach Connect Radios. Die werden da recht günstig vertickt
 
@postrenner, er hat kein Connect.

Ich kenne leider auch so einen Fall. Wir haben die CD's rausgeholt. Gerät wurde entsorgt. Kunde brachte ein eigenes Radio mit. Dies wurde eingebaut. Fertig.
 

Off-Topic:
Selbst wenn er die ganzen Wartungen nach 3 Jahren bei Nissan gemacht hätte, wäre da keine Kulanz drin, da bin ich mir fast sicher.
 
Radio spuckt cd"s nicht aus

der wechsler lässt keine cd mehr aus dem Radio raus!was kann man da machen?vielen dank für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem mit dem CD Auswurf

@J10weissKR

hallo,das problem mit dem Auswurf der CD kenn ich weis auch was es ist sprich mechanisch/elektrisches Problem , rep. beim Hersteller bedeutet tausch der Einheit und bei einem Rep.-Service ? . @J10weissKR schreib mir bitte kurz auf die PN zurück kann dir ev. helfen .:)

Grüße Thomas


Hallo J10weissKR

ich habe das gleiche Problem mit dem CD Auswurf 1 CD klemmt drin. Kommt nicht mehr raus und geht nichts mehr rein. Nissan qashqai dci 2.0 CD Navi 2008. Könntest du mir helfen bitte.

Danke
Mimi
 
CD klemmt

Kaum ist die Garantie im Juni abgelaufen, hakt das Abspielen der CD und jetzt klemmt sie fest. Wie kann ich die CD unversehrt rausholen bzw. ohne dass ich mir den CD-Player zerstöre? Seit dem Kauf spinnt das Radio (Sendeausfall für max 1 Minute). Das CD-Laufwerk lief bisher einwandfrei. Über die Problematik hatte ich Nissan jedes Mal bei meiner jährlichen Inspektion hingewiesen. Wirklich geändert hat sich nichts. Kann ich da auf Kulanz hoffen?
 
Oben