Connect stürzt nach Gespräch ab

Hallo,
es ist jetzt zweimal vorgekommen, wenn ich ein Gespräch über die Freisprechanlage empfange und das Gespräch dann beende, geht mein Connect aus, wie gesagt nach diversen Gesprächen erst zweimal vorgekommen. Kommt mir vor als würde jemand einen Reset Knopf drücken!!!! Es fährt dann wieder hoch, Display ist dann auch ok. Bedienen lässt es sich auch ganz normal, aber ich habe dann keinen Ton mehr. Muss dann die Zündung ausschalten, dann Zündung wieder an und alles Funktioniert wieder normal.
Handy ist ein Samsung Galaxy S2.
Hat jemand auch das Problem?

Noch schöne Pfingsttage
 
Diesen Effekt hatte ich beim Wechsel auf den USB Speicher , plötzlich kein Ton mehr, alles andere funktionierte- nur ohne Ton...sehr ärgerlich auf der Autobahn, ohne Haltemöglichkeit. Nach dem Einbau einer stärkeren Batterie, habe ich diesen Effekt nie wieder gehabt...evtl Spannungsprobleme...
 
Das scheint aber nicht nur ein Connect-Problem zu sein.
Ich habe kein Connect, sondern das Radio mit 6fach-CD-Wechsler(BJ 2008)
All die Jahre mit Sony-Ericsson,chinesischen No-Name Handys keine Probleme.
Seit einem Jahr ein Samsung Wave II und es ist mir damit bereits 3mal passiert, das sich das Radio quasi aufgehängt hat nach einem Telefongespräch. Und zwar beide Geräte,d.h. beim Handy musste ich den Akku raus-und wieder einlegen, und das Radio liess sich nur wieder bedienen, nachdem die Zündung aus-und wieder eingeschaltet wurde.
Die Wege der Technik sind unergründlich.

Viele Grüße Mainy
 
Oben