QASHQAI J10: Diverse Totalausfälle Connect

Der Motor war übrigens an, aber ich saß im Wagen und hatte die Kupplung unter Kontrolle. ;) :cheesy:
 
Kein Problem!
Schade das die Kabel schon nach zwei Jahren durch sind. Das ist nicht gut. Ich würde wahrscheinlich alle Kabel im Knickbereich erneuern lassen. Die sollen sich auch gleichmal den Sprühschlauch vom Heckwischer angucken, bevor dir der Kofferraum beim Betätigen vollläuft.

Gruß gunman!


Sent from my iPhone 4, with Siri!
 
real Gangster

"Ich habe den Motor laufen lassen..."

@SaMo,

du bist ja ein richtiger Gangster, Gangsterin so wie ich!

Gruß gunman!
 
Hallo,

genau die gleiche Beschreibung hatte mal einer im Forum wegen einem Samsung Handy mit Android gemacht. Mal gings, öfters nicht. Wenn man alles gelöscht hat und wieder gekoppelt gings, beim nächsten start wieder nichts.

Das liegt am Handy!! Es gibt eine Lösung für diese Problem. Leider weiß ich die nicht mehr, aber sie steht hier im Forum. Aber es liegt nicht am Connect (dieses Handy Problem), sondern am Handy.

Ich habe gesucht und ich glaube ich habe den Beitrag gefunden. Die App habe ich noch nicht geladen, habe aber entkoppelt, neu gekoppelt und diese "Zugriff auf´s Telefonbuch"-Anfrage einfach ignoriert...und siehe da, ich konnte schon dreimal koppeln und sogar auch über die Freisprecheinrichtung telefonieren, das Telefonbuch und die Ruflisten funktionieren auch.
Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben...probiere es morgen nochmal...
Wenn es dann wieder nicht klappt probiere ich es mit der App und setze das Thema nochmal in den Handy-Thread...den ich als Neuling übrigens recht unübersichtlich finde...habe echt laaange gesucht...
 
:yahoo:Funktioniert immer noch...ohne Probleme...Bluetooth einschalten...Gerät sichtbar machen...Telefonbuchanfrage ignorieren...:yahoo:
Jetzt muss ich das nur noch mit dem Handy meines Mannes ausprobieren...
:danke:
 
@ SaMo
Es ist schön zu hören das es jetzt funktioniert, aber auch deine Kritik habe ich vernommen.
Leider ist es uns halt nicht immer möglich, es so Übersichtlich zu halten, das jeder sofort die passende Antwort auf die doch so dringende Frage zu finden.
Besonders schwierig wird es wenn Fragen zu verschiedenen Themen (z.B. Probleme mit der Rückfahrkamera und Probleme mit dem Handy) in einem Thread gestellt werden und ein Hinweis unserer Seits nicht immer Beachtung findet.
Auch nutzen viele nicht die Möglichkeit Stichworte in den Threads einzufügen, sodass die Suchfunktion nicht immer optimal Hilfe leisten kann bzw. nutzen viele nicht Suchfunktion, da ja bekanntlich keiner die Zeit entsprechende Zeit hat erst zu suchen
Wie du siehst es hat alles sein Für und Wieder, aber letztendlich ist jeder Einzelne zu frieden, wenn man einem anderen Helfen konnte.
 
Na es hat ja letztendlich über die Suchfunktion geklappt...hatte auch zuvor im Handy-Thread gesucht, aber der hat ja über 70 Seiten...da hatte ich nicht das passende gefunden. Der Hinweis, dass es das Problem schon mal gab, hat mich motiviert nochmal zu suchen...und ich wurde ja fündig...
Vielleicht sollte ich Problem und Lösung nochmal in den Handy-Thread schreiben? Dann hat der nächste es vielleicht nochmal leichter es zu finden?
 

Off-Topic:
Ich wäre ja noch immer für einen Thread zu jeder Handymarke oder vielleicht zu jedem Model. Dann hat man zwar viele Threads, aber da lässt sich einfacher der betreffende finden
 
navi, radio, cd player, rückfahrkamera geht nicht mehr

Hallo,

Eben gerade folgender Mist passiert.
Ich starte das Auto und mache direkt Rückwärtsgang rein (ohne auf die hinweistexte zu warten). Kamera startet und geht. Ich fahre zurück, dann vorwärtsgang rein. Kamera geht aus, es bleibt aber der schriftzug, "bitte schauen sie beim rückwärtsfahrn nach hinten" oder so, stehen.
Radio und navi gehen nicht.
Ich fahre zu meinem ziel.
Auto aus.
Auto wieder an
Bildschirm bleibt schwarz und es rührt sich gar nix mehr....

Hat jemand ein tipp, was ich tun kann?
Nicht mal das nissan logo oder die bestätigungstexte am anfang kommen nicht mmehr.....

Bin etwas genervt.
Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
Edwart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben