X-Trail: Erfahrungsbericht zum neuen X-Trail 2014

Die Konkurrenz ist in dieser Klasse sehr groß und es wurden bereits zu viele Interessanten verloren, welche 4WD UND Automatik wünschen :(
 
Aber meinen Infos zu folge soll der X Trail des meistverkaufte Modell weltweit im Hause Nissan sein.
Liegt das an den Abgashürden in der EU ?
 
Das Mäusekino zwischen den Armaturen ist ganz informativ, teilweise aber auch unverständlich. Wenn man sich z.B. die Fahrwerksgrafik anzeigen lässt, weiß man nicht, was das gelegentliche blaue Verfärben der Anzeige zu bedeuten hat. Praktisch finde ich, dass man sich nun bei Allradbetrieb die Verteilung der Leistung auf Vorder- und Hinterachse anzeigen lassen kann. Nett.
Wie bekommt man diese Anzeige? Entweder bin ich blind oder zu blöd diese zu finden ... (habe natürlich einen 4WD)

Bisher ca. 5000km auf dem Tacho und bin sehr zufrieden, vermisse nur eine automatisches Schließen der Fenster und Schiebedach sowie Einklappen der Spiegel beim Abschließen. Für letzteres gibt es zwar das Komfortmodul, aber eben nur für die Spiegel.
Wäre auch schön wenn der Tempomat unter 40km/h funktionieren würde, ist aber nicht unbedingt nötig.
 
4x4 Anzeige

.. wenn du im Menü/Einstellungen wählst (also das Menü im Display) und dann bei Display Anzeige kannst man an den verschiedenen Fenster ein Häkchen setzen z.B. Kaffeepause,Fahrwerksregelung und u.anderem auch 4x4, dann sollte es im Display beim Scrollen irgendwann erscheinen.
 
In den USA ist es aber bald nicht mehr der Altima sondern der Rogue, bin ich mir sicher.:cool:
 
Hallo Racker,

da helfe ich gerne weiter. Die Funktion ist im Menü versteckt.

Dort Einstellungen --> Displayeinstellungen --> Hauptmenü Auswahl --> dann mit der linken Lenkradwippe durch das Menü scrollen und die gewünschten Anzeigen durch Drücken der Entertaste auswählen.

Und schon wird Dir auch die Allradverteilung angezeigt.

Hoffe das hilft Dir weiter.

Gutes Gelingen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem X-Trail.

Canadian
 
Nein leider nicht. Man muss immer den Knopf drücken oder man baut sich das Komfortmodul ein. Auch kann man nicht mit der Fernbedienung die Fenster öffnen oder schließen. Das funktionierte sogar mit meinem 10 Jahre alten Mazda 5. Im Sommer ist das echt ätzend.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Oben