QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Mh ich kenn jetzt die Deutsche Bezeichnung nicht genau in Deutsch für Brauhe ....
Versuch es mal zu erklären.
Die waren für mich nicht ganz perfekt entgratet, vorallem in den Ecken sind sie ja verrundet und da war der Grat stärker.
Bin ja selber CNC Mech. da schaut man da ganz genau hin, und wollte nachher nicht beim reinigen mit dem Tuch hängen bleiben.


@Sanuro hihi kannst sie über deine drüber kleben dann sind deine geschützt :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
 
Meine dauern 15 bis 30 Tage :: Zeit hab ich genug , aber wenig Geld :razz:

Wenn die Teile da sein stell ich mal paar Fotos rein,im eingebauten Zustand
 
Meine erwarte ich in der KW14, wo sie dann zusammen mit dem Radwechsel angebaut werden (sind die originalen laut Nissan-Teilenummer, vielleicht gibt es dazu bei Nissan ein Bild)
 
habe heute meine Schmutzfänger von ALI erhalten. Habe sie schon mal angepasst und sieht gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_9169.jpg
    IMG_9169.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_9168.jpg
    IMG_9168.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_9173.jpg
    IMG_9173.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 307
Einstiegsleisten/Ladekantenschutz

Wer hat einen Qashqai in dark metallic grey und würde mir Fotos von seinem ladekantenschutz und Einstiegsleisten zeigen? Ich kann mich nicht entscheiden was wohl am besten passt... Deswegen such ich Beispiele! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben