Fake ?!

Hier nochmal der link zum Fake Nissan Quaskai - pagenstecher.de

dort wird beschrieben was alles geändert wurde.

Beschreibung:
ÄNDERUNGEN:
-Felgen
-Hintergrund
-tiefer
-Front-,SeitenSpoiler
-Lufteinlässe
-Heckscheinwerfer
-Dachgepäckträger
-Tribel
-Fufteinlass hinterm Vorderrad
-Türgriffe

konkrete details wurden auf der seite nicht beschrieben.

wenn jemand mehr bilder von fakes findet, kann derjenige sie mal hochladen
 
Mal von der Bearbeitung abgesehen. Der Grill gefällt mir. Er würde mir um einiges mehr gefallen wenn er nicht von Mercedes wäre. Naja.

Wenn ich einen Wagen Tunen will, dann hätte ich mir ganz bestimmt nicht einen Qashqai gekauft. ZU ÜBERTRIEBEN. Aber es gibt ja immer Kandidaten denen es gefällt.

Bin aber immer noch traurig das es keinen Grill ohne Nissan Emblem gibt. Bin schon am überlegen mir selber einen zu spachteln. Besser gesagt bei meinem das Logo zu entfernen und so zu spachteln wie es mir gefällt. Wenn ich mal Zeit habe, wid das bestimmt auch mal gemacht.

Aber Bild ist tooo much!
 
Was hast Du gegen das Nissan-Emblem:quest: Du brauchst Dich dessen dass Du einen Nissan fährst, nicht zu genieren. :red:

VG
hammuqq
 
Gehört zwar nicht hier hin. Ich weiß. Gibt gleich wieder einz auf den Deckel von den Admins.

Aber das Wuchtige Nissan Emblem gefällt mir einfach nicht. Habe schon an allen meinen Autos immer den Grill gegen einen ohne Emblem ausgetauscht. Finde es sieht einfach besser aus.

MfG
Speedy
 
Sorry hunterb52,

habe schon unter Suchen gesucht und nichts gefunden.
Was bedeutet OT-Funktion?
Danke
 
Hallo Qashqai +2 4x2,

das war nur an Speedy gerichtet und sollte bedeuten,daß er nichts auf den "Deckel" bekommt aber was nicht zum eigentlichen Thema gehört sollte daher OT(Off-Topic) geschrieben werden.

Off-Topic ? Wikipedia

Gruß,hunterb52
 
Oben