Qashqai J10: Felgenrand Aufkleber

Hallo zusammen,

diese Seite habe ich heute im Netz gefunden --> Aufkleber für den Felgenrand
Dort gibt es diese Felgenrandaufkleber in verschiedenen Zoll Größen. Auch für Zweiräder und als Reflektorstreifen. Sollen auch Waschstraßen und Hochdruckreiniger fest sein. Schon witzig, was es so alles gibt.

Falls dieser Thread falsch platziert ist, einfach verschieben. Dachte, das passt hier ganz gut rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sprengmeister,

Danke für Deinen Tip, sieht bei Bikes ganz gut aus und macht diese auch sicherer, aber bei den schönen 18" Felgen von meinem bestellten I-Way kann ich es mir nicht so recht vorstellen.

Wie gesagt deine Recherche ist aber toll.

:cool:Liebe Grüße QQ313:wink_:
 
Reflektionsstreifen

Was für die Sicherheit auf jeden Fall gut ist.

Besonders jetzt bei diesem Schmuddelwetter und ab 17-00 Uhr ist es finster.
 
Sieht aber eingentlich ganz interessant aus. Finde ich gut mit dem Wunsch-text!!!! Hat es denn schon jemand?
 
Felgenrandaufkleber

Hallo Zusammen,

Hat irgendwer von euch an seinem Qashqai schon Felgenrandaufkleber angebracht und kann über diese Berichten? Finde diese nicht schlecht und überlege, mir welche für meinen Wagen anzuschaffen, damit man sich hier in der Fülle der Qashis in der Stadt noch irgendwie abhebt :)
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und ob sich dies lohnt!

Gruß Anke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne diese Bänder vom Motorrad. Da gibt es sie in verschiedenen Varianten, durchgängig von der Rolle oder in Segmenten.
Die Meinungen über die Haltbarkeit sind sehr geteilt. Außerdem musst du ein sehr ruhiges Händchen haben.
Kannst ja mal hier ein paar Meinungen lesen.

Viele Grüße Mainy
 
Hallo MainCoon,
danke für den Tipp, werde mir aber bereits vorgekrümmte Aufkleber holen die in vier Abschnitte geteilt sind. Dort wird eine schnelle Montage und eine Mindest-Haltbarkeit von 3 Jahren angegeben. Auch sind sie Waschstraßentauglich und die Bewertungen sind sehr gut. Einfach mal gucken und bestellen. Muss nur noch messen wie breit der Felgenrand bei mir ist. Dann werde ich mal berichten
 
Oben