[FL] Fussraumwanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem ich mich weiter oben etwas dusselig angestellt habe, habe ich jetzt auch welche. Unter der Bezeichnung "Fußschalenmatten" habe ich sie gefünden. Also passen tuen sie gut. Nun warte ich mal auf das Matschwetter, mal sehen wie sie sich machen.
 
Ich hab sie. Sie sind ausreichend passgenau. In der Fussmatte auf der Fahrerseite sind Aussparungen, um die Original-Halteklipse zu befestigen.

Aus meiner Sicht sind die Matten empfehlenswert für den Preis. Die Abwicklung war schnell und professionell. Ich hatte über den gleichen Store die Kofferraumwanne gekauft. Die ist ebenso gut.
 
Kannst du mal Bilder von deinen im Qashqai machen.

In der Bucht sieht man immer nur die Matten alleine und man kann sich nichts vorstellen.

Wäre nett.

:bilder:
 
Ein paar Fotos auf die Schnelle...
 

Anhänge

  • 13102010045.jpg
    13102010045.jpg
    78 KB · Aufrufe: 240
  • 13102010046.jpg
    13102010046.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 234
  • 13102010047.jpg
    13102010047.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 243
  • 13102010048.jpg
    13102010048.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 237
Das täuscht. Es fehlt beim QQ+2 nur eben die "Abschlußwand", die beim QQ aufgrund des tieferen Kofferraums vorhanden ist. die Wanne hat eine nach außen leicht geneigte Kante, daher ist die Bodenfläche der Wanne etwas kleiner. Diesen Flächenunterschied sieht man natürlich beim QQ+2, wenn die Kofferraumklappe auf ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben