Windschutzscheibe/ Frontscheibe gerissen
Ich war gestern in der Waschanlage. Normal eingecheckt. Bei der Vorwäsche war noch alles OK, bei der Hauptwäsche hab ich durch ein Fenster gesehen, dass der Wischenarm auf der Fahrerseite nach oben stand und kein Wischer mehr dran war. Ich hab die Anlage sofort stoppen lassen. Der Wischerarm wurde wieder nach unten geklappt und die Wäsche beendet. Als er raus kam hab ich das ganze Übel gesehen. Zwei Risse in der Frontscheibe. Einer 10 und der andere 20 cm lang. Dann gabs die übliche Diskussion mit dem Betreiber. Der große Chef war nicht da. Der Angestellte konnte nichts entscheiden. Ich musste ein Schadensprotokoll ausfüllen. Der Mitarbeiter hat tatsächlich zwei Kratzer drauf geschrieben. Als ich ihm sagte, dass ich das so nicht unterschreibe, hat er notiert oder Risse...
Der nächste Schritt war die Fahrt zu Nissan Autohaus K. in Erfurt. Als ich dort ankam hatte sich der eine Riss von 20 auf 50 cm verlängert und lag genau im Sichtbereich. Der Chef sah sich das Problem an und sagte er kümmert sich um alles. Das heißt ich habe einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Er macht die Fotos und führt meinen Nissan in der Wäsche vor wenn dort der Chef wieder da ist. Eine neue Frontscheibe und Wischerarm sind bereits bestellt. Jetzt ist nur noch abzuwarten ob der Betreiber der Waschstraße seiner Kostenübernahmepflicht nachkommt.
Ich hoffe ich weiß Ende der Woche mehr und kann abschließend berichten.
An der Stelle muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass Service im Autohaus K. groß geschrieben wird. Ich bin in allen Belangen die bisher anstanden kompetent und zuvorkommend behandelt und beraten worden. Note 1 dafür :exc::exc:
Ich war gestern in der Waschanlage. Normal eingecheckt. Bei der Vorwäsche war noch alles OK, bei der Hauptwäsche hab ich durch ein Fenster gesehen, dass der Wischenarm auf der Fahrerseite nach oben stand und kein Wischer mehr dran war. Ich hab die Anlage sofort stoppen lassen. Der Wischerarm wurde wieder nach unten geklappt und die Wäsche beendet. Als er raus kam hab ich das ganze Übel gesehen. Zwei Risse in der Frontscheibe. Einer 10 und der andere 20 cm lang. Dann gabs die übliche Diskussion mit dem Betreiber. Der große Chef war nicht da. Der Angestellte konnte nichts entscheiden. Ich musste ein Schadensprotokoll ausfüllen. Der Mitarbeiter hat tatsächlich zwei Kratzer drauf geschrieben. Als ich ihm sagte, dass ich das so nicht unterschreibe, hat er notiert oder Risse...
Der nächste Schritt war die Fahrt zu Nissan Autohaus K. in Erfurt. Als ich dort ankam hatte sich der eine Riss von 20 auf 50 cm verlängert und lag genau im Sichtbereich. Der Chef sah sich das Problem an und sagte er kümmert sich um alles. Das heißt ich habe einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Er macht die Fotos und führt meinen Nissan in der Wäsche vor wenn dort der Chef wieder da ist. Eine neue Frontscheibe und Wischerarm sind bereits bestellt. Jetzt ist nur noch abzuwarten ob der Betreiber der Waschstraße seiner Kostenübernahmepflicht nachkommt.
Ich hoffe ich weiß Ende der Woche mehr und kann abschließend berichten.
An der Stelle muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass Service im Autohaus K. groß geschrieben wird. Ich bin in allen Belangen die bisher anstanden kompetent und zuvorkommend behandelt und beraten worden. Note 1 dafür :exc::exc:
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