Garagentoröffner befestigen

So, da ist das Teil. Völlig unauffällig, ohne Klettband, Kabelbinder, Pads oder sonstiges. Kostet im Handel rd. 50 Euro, ich habe es in der Bucht OVP für 20 Euro geschossen. So erwas gibt es m.W. auch als Universalsender.
 

Anhänge

  • 20130607_104218.jpg
    20130607_104218.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 193
Nun bin auf einen Auge fast Blind :cheesy: und auf dem andern seh nur was ich Will :cheesy:;).
Aber Spaß mal auf die Seite um welchen Toröffner handelt es sich hier , brauch zwar keinen jedoch sicherlich für die Nachwelt Bedeutens wert . Vielleicht :bilder:von dem Toröffner selbst wär auch nicht schlecht .
 
Ist ein Produkt eines großen deutschen Garagentorherstellers. Da ich hier keine Werbung machen möchte, Auskünfte und Informationen gerne und jederzeit via PN.
 
OK, wenn der Admin das so einstuft:

Der Torantrieb nebst Zubehör ist von Hörmann und nennt sich EcoStar Liftronic.
 
Garagentoröffner.jpgnachdem ich nun viele Möglichkeiten ausprobiert habe den Öffner irgendwo unterzukriegen, habe ich mich für den Platz unterhalb der Handbremse entschieden. Einfach ein Haftpad zuschneiden (gibts im internet fast geschenkt) und das Ding draufgelegt. Hält 100 prozentig und rutscht nicht runter.
 

Off-Topic:
Was nicht ist, kann ja noch ........:cheesy:;)
 
Oben