QASHQAI J10: Gepäckraumabdeckung Qashqai, nicht +2

:ironie:Hammuqq, viel zu viele Infos auf einmal. Wer das nicht in der BA lesen und rausfindet, der kann auch deine Info nicht verarbeiten.
Hat nicht jemand ein Video davon und kann das hier einstellen?
LG Mainy
 
Hallo Allerseits

Danke für die Antwort. Natürlich weiß ich, was die Gepäckraumabdeckung ist, auch habe ich in der BA danach gesucht, aber leider zuerst nichts gefunden, (inzwischen bin ich drauf gestoßen). Ich hab mir schon gedacht, dass die Gummis irgendwie geklippst sind, aber bei einem ersten Versuch musste ich schon einige Kraft anwenden ohne dass die Klips sich lösten und ich hatte Sorge etwas abzufatzen.
Nochmals vielen Dank für den Tipp. Auch wenn ein bisschen Hohn dabei war, nicht jeder ist ein geborener Spezialist. Hatte bis neulich, seit ich den QQ gakauft habe immer rollos als Abdeckung.
 
Oben