QASHQAI J10: Handyhalterung

Naja, ich habe keinen Blechwinkel gemeint, ich rede von einer (Kunst-)Lederkonsole...., dass es da im Preis unterschiede gibt.......;)

Vielleicht hättest du dann deinen Beitrag mit dem Link etwas ausschweifen lassen sollen. Da sieht man drei Brodit Halter. Und bisher ist jeder hier sehr zufrieden mit der Firma. Daher ging ich davon aus, es geht wieder darum. Gut, man kann sich auch für doppeltes Geld nen riesen Trümmer Kunstleder verbauen. Ist natürlich Geschmacksache. Ebenso wie die - für mich - viel zu tiefe Position. Aber jedem das seine ;)
 
Welche iPhonehalterung für QQ+2 BJ 2011

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein iPhone für meinen QQ.
Bin bei der Suche auf Kenu AF2 AirFrame gestossen, aber unsicher, ob diese bei den Lüftungsausgängen beim QQ passt.

Hat jemand gute Erfahrung mit einer Halterung gemacht?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin liebe Gemeinde u. erstmal ein gesundes neues Jahr :)

wollte mir auch mal eine Halterung "gönnen" finde BRODIT aber zu happig :D

bin auf diese hier gestoßen https://www.amazon.de/gp/product/B074T96JRF/ref=ox_sc_act_title_1?smid=ARTL1ALR8NI68&psc=1

die kommt in den Zigarettenanzünder u. kann gleichzeitig das Handy laden (+2 weitere USB-Ports). Meine Bedenken sind nun, dass ich mit dem Schalten (in den 5.) ins Gehege mit der Halterung komme bzw. mit dem Steckteil, welches in den Anzünder kommt...
 
Hallo, ich halte von diesen,"Steck die H- Halterung in den Zigarettenanzünder" nix! Ich habe 2 Stück für meine Frau gekauft. Am Anfang alles ok, dann hat sich das Gestänge immer mehr ausgenudelt, die Festigkeit im Stecker zur ZAZ wurde auch wackeliger! Wer was vernüftiges möchte kommt um brodit nicht drum rum, ich besitze das seit 5 Jahren und hält 1a, ich habe durch Handy wechsel auf verstellbar geändert, so kann man jedes Handy reinschieben!
 
Seid Ihr so hipp auf diese Dinger, weil Ihr das Handy als Navi braucht?
Ansonsten, eingebautes Navi und Freisprecheinrichtung vorausgesetzt, würde ich zu so einem Einsatz für den Getränkehalter tendieren, der gleichzeitig Ladeschale ist.
Einsteigen und Handy da rein werfen, es ist versorgt und wird induktiv geladen.
Kein lästiges Gefuckel mit irgendwelchen mehr oder minder labbrigen Haltern.

My 2 Cents.
 
Oben