X-Trail: HiFi Nachrüstung für den X-Trail T32

A

anonymous

Ehemaliger
Rear Cam, Monitor, HiFi Nachrüstung für den xtrail T32

Anbei ein paar Bilder zu meiner Nachtüstung für den xtrail t32:
Multimedia Monitor mit Navi, Radio und Videoeinheit

Mini subwoofer und 4x120 Watt Pioneer

Rückfahrkamera mit original Beleuchtung

Anlage

Die cam

Woofer ...

Fragen / Anregungen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 566
  • image.jpg
    image.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 698
  • image.jpg
    image.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 587
  • image.jpg
    image.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi t32,

Du machst ja keine halben Sachen mit Deinem T32. ;)
Der Multimediamonitor sieht aus wie ein Tablet. Ist das Teil genauso integriert wie das original Connect?

Bringt die beleuchtete Rückfahrkamera was? Die Originalkamera ist schon etwas schwach im Dunkeln, trotz scheinbarem Nachtmodus.

Viele Grüße
 
Ja funktioniert alles wie auch beim Original. Lenkradfernbediehnung, Freisprecheinrichtung, etc ...
Die Kamera ist auch im dunkeln super hell. Ich hab da noch nen Switch drin für ne cam vorne.
 
Rückfahrtkamera+Lenkradbedinung

Hallo t32,

Ich besitze gleiche naviradio wie deine 10" bildschirm habe problem mit kamera und Lenkrad tasten die funktioniert nicht bei mir kannst du mir vielleicht helfen wie ich anschliessen soll, welche kabel für lenkrad und kamera, wenn ich rückwerts gang einlege radio soll umschalten, ich habe mit chinese informiert aber bis jetzt ohne erfolg :sry:. Danke vorraus.
Mfg.
 
Bist du sicher das es das gleiche wie meines ist ?? Poste mal ein paar Photos vorallem von der Rückseite und den kabelstrang sowie die Converter box
 
Danke für die schnelle Antwort, Ja ich glaube schon hier paar Foto von Main navi
 

Anhänge

  • 20160427_145459.jpg
    20160427_145459.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 338
  • 20160426_180440.jpg
    20160426_180440.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 443
Es gibt ein oranges Kabel das ist das steuerkabel der rear cam. Das muss du abtrennen und die Seite vom Radio aus gesehen mit der rear cam verbinden ... Also an + plus der cam. Der Decoder den du hast sollte für die Lenkrad Fernbedienung ok sein ... Was funktioniert nicht?
 
Leider geht nicht, orange Kabel geht in canbus rein so habe ich probiert hats geklappt soll ich raus ziehen? Oder andere Ende suchen :quest:. Ok habe abgetrennt direkt zusammen geklebt eine Problem gelöst, lenkrad fernbedienung noch nicht kapiert.

Hallo t32

Wenn du möglichkeit hast kannst du bei dir schauen wohin geht key1 und key2 Kabel müsste lenkrad fernbedienung sein. Danke
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst das Orange Kabel trennen und die Seite die am Radio rauskommt mit der cam verbinden ...die Lenkrad FB geht bei mir ohne Probleme ... Im Menü kannst du nichts einstellen das wird über den Can Bus gesteuert ... Geht lauter/leiser ... Nächster Titel etc ...?

Dieses Kabel musst du trennen und mit cam verbinden ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe das Thema Rückfahrkamera erledigt mit deiner hilfe danke, aber wegen lenkrad fernbedienung meinen chinesischen Kollege key1 und key2 muss auch angeschlossen sein an welche Kabel muss ich anschließen weiß ich nicht, bei mir canbus steuert nicht kannst du von beiden Stecker Fotos machen ob bei dir key Kabel gibt's oder ähnliches Kabel.
Mfg.
 
Oben