QASHQAI J10: Hilfe! Qashqai J10 - Geht nicht mehr auf !!

Hab es nun selbst getestet. Sollte die Innenbeleuchtung (egal ob vorne oder im Fond) manuell eingeschaltet worden sein und das Auto wird verschlossen, bleibt diese Beleuchtung gute 15 min. noch an. Erst dann wird sie abgeschaltet. Also gehe ich nun davon aus, dass es diese Funktion doch nicht gewesen ist, die die Batterie leer gelutscht hat.
Vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort vom Threadstarter.

In der Betriebsanleitung des J10 wird auf S. 2-41 allerdings darauf hingewiesen, die Leuchten nicht über längere Zeiträume bei abgestelltem Motor zu benutzen. Es könnte sich die Batterie entladen.
 
Ne Frage zu der Standlichtschaltung an Deinem QQ habe ich. Du schreibst, dass Du einseitig Standlicht schalten kannst. das geht an meinem QQ nicht, wenn ich auf Standlicht schalte, werden beide Seiten eingeschaltet. Hast Du das möglicherweise selbst einstellen können?

Probiere mal, wenn Du das Standlicht eingeschaltet hast (Zündung aus, Fahrertür auf, Lichtschalter auf Standlicht) anschließend den Blinker nach links oder rechts einzuschalten. Vielleicht klappt das ja dann mit dem einseitigen Standlicht/ Parklicht.
 
Nee, das geht am QQ nicht, von anderen Automarken kenn ich das auch.
Aber nun gut zum Thema Standlicht. Kommen von eigentlichen Thema ab.
 
@BlueMan
Ne Frage zu der Standlichtschaltung an Deinem QQ habe ich. Du schreibst, dass Du einseitig Standlicht schalten kannst. das geht an meinem QQ nicht, wenn ich auf Standlicht schalte, werden beide Seiten eingeschaltet. Hast Du das möglicherweise selbst einstellen können?

Ich dachte am Anfang, dass der Qahqai auch ein Parklicht ( Einseitig ) hat.
Dem ist nicht so, was ich ja schon gesagt habe ( Man lernt nie aus )
Tja man lernt eben nie aus.
Und manchmal lerne selbst ich noch was.
Ich bin mir auch nicht zu fein zuzugeben, dass ich falsch lag.

Aber beim Qashqai kannst du das Standlicht nur einschalten indem du die Zündung ausmachst und dann den Lichtschalter betätigst. (Habe ich eben an meinem nachgestellt.)
 
Der Themenersteller scheint jedenfalls vor verschlossenem Wagen verhungert zu sein.
 
Oben