QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Es ist aber das ConnectIII ;)
 
:wand:
Shit, wie kann ich bzw. wer kann das noch korrigieren?
Dödel auch!
:wand:

Danke schon jetzt für die Mod-Unterstützung - wer meldet sich freiwillig?
:red:
 

Off-Topic:
In dem Du einen der Mods darum bittest:smile:;)
 
Irgendwie kapier ich das nicht in #71 von twgrisu.

Der Link funktioniert bei mir nicht.

Unter "FAQ / HowTo" finde ich auch nichts ?

Kann mir mal jemand weiterhelfen :red::quest::quest::quest::quest:

Vielen Dank.
 
Hallo seahunter,

hier gab es eine Bearbeitung durch einen Moderator und der User wurde dazu verständigt.

Gruß, hunterb52
 
Sonderziele auf dem Connect III

Die Zensur hat zugeschlagen. :gelbekarte:
Also gleich vorweg: Sonderziele im Navi anzuzeigen ist illegal :exc:
Wer es dennoch haben will: z.B. auf scdb.... gibt's eine Anleitung zum Import der Daten ins Connect oder zum pdf erstellen - aber stellt dieses bitte ja nicht in's Forum!! :gelbekarte:


Seit Jahren habe ich diese Sonderziele auf dem Garmin genutzt, die Darstellung ist dort wesentlich übersichtlicher, weil bunt und nach Kategorien unterschieden wird (Blitzer, Rotlicht,..). Im Connect wird nur eine graue Kamera gezeigt.
Sind die Daten einmal importiert, kann man in den Einstellungen des Connect (Setup / Meine Sonderziele / Einstellungen / Sonderzielhinweise) die Sonderziele ausschalten, zur Anzeige einschalten oder anzeigen sowie einen Warnton abspielen lassen – die letzte Variante erscheint mir als die Beste.
Weiter gibt es in den Einstellungen (Entfernung f. Hinweise zu Meine-Sonderziele) die Möglichkeit, die Warnung in Abhängigkeit einer wählbaren Distanz zu aktivieren.
Es wird nur ein kurzer Warnton abgespielt (bei Erreichen des eingestellten Abstands zum Sonderziel) und dann erfolgt der Blick auf’s Navi. Das Kamerasysmbol zeigt den Standort des Sonderziels an und unten rechts im Display ist die Entfernung zu erkennen.

So, ich hoffe, ich konnte die gestern erfassten Infos einigermassen wiedergeben – und diesmal in einer Form, die keinen Regeln widerspricht.:red:
 
Wenn alles mit den Sonderzielen so funktioniert wie bisher, warum kommt es denn erst zu dieser Diskussion?
Klappt es denn jetzt bei allen (neuen)?

Ich kann es ja leider noch nicht selber testen, möchte aber schon vorbereitet sein ;)

Wie ist denn der Stand jetzt mit der Frage von kenzo156 (#61),
"Hat es schon jemand geschafft ,eine Route von Google Mapp ans Connect zu schicken?"

Gibt es hier schon positive Ergebnisse?

Ich würde ja gerne mittesten, aber wie gesagt ...
bei mir herrscht noch die Vorfreude :smile::smile:

Jetzt sind die gefragt, die schon das Glück hatten und den neuen QQ fahren ;)

Vielen Dank!
 
Ich habe zu dem Radio/Navi auch eine Frage, kann es sein das über USB-Anschluss (Stick) mur mp3-Musik leuft, oder kann er auch WAV-Dateien:quest:
Bei dem Test-Wochenende liefen keine WAV-Formate.

2. Frage ist da eine max. Stick-Größe erlaubt, oder kann man auch eine ext. 2.5" Festplatte nutzen.

Schon mal danke für die Mühe.
 
Oben