Innenausstattung

A

anonymous

Ehemaliger
Zum Modelljahr 2010 hier mal zwei Bilder (Quelle Fotos sind Lagerfahrzeuge) der Innenausstattung Acenta Stoff Black & Black und Stoff Black & Pearl Grey.


Off-Topic:

Hatte noch nie einen mit Stoff hell gesehen. Da wird sicherlich dem ein oder anderen die Entscheidung nun leichter fallen.
 

Anhänge

  • Stoff Black & Black .jpg
    Stoff Black & Black .jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 911
  • Stoff  Black & Pearl Grey.jpg
    Stoff Black & Pearl Grey.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 1.265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wurde auch mal Zeit, dass es eine helle Innenausstattung gibt.
Bei der großen Anzahl an schwarzen bzw. dunklen Fahrzeugen ist eine helle Innenausstattung ein Eyecatcher.
Allerdings war damals der Verkäufer bei Opel etwas irritiert, als ich zum dunkelblauen Lack eine hellgraue Innenausstattung wählte.
Auch die Temperaturunterschiede gerade jetzt im Sommer sind spürbar.
Aber schwarz kann ja jeder.
Deswegen gab es für meinen weißen QQ auch die chocolate/red Variante für innen.

Viele Grüße Mainy
 

Off-Topic:

Hallo Mainy, Choco fand ich aber besser. Mir persönlich gefällt der helle Stoff nicht. Das helle Leder find ich genial, aber Stoff:quest:
Wird auch selten geordert
 
Stoffqualität Sitze FL

Mahlzeit,

wie zufrieden seid ihr mit der Stoffqualität der Sitze in den FL-Autos????

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FL-QQ sind gerade mal 3-4 Monate auf den Straßen unterwegs. Wenn es da jetzt schon Qualitäts-Auffälligkeiten gäbe, wär das mehr als bedauerlich.

Von daher die Meldung eines QQ-FL-Fahrers mit aktuell 14.000km:

Alles wie am ersten Tag ... :cheesy:

Gruß,
Martin
 
Mir ist absolut schleiderhaft, wie irgend ein Entwickler helle Bezüge aus Stoff für ein Auto verwenden kann? Entweder fahren diese Typen kein Auto oder sitzen nur hinten mit Chauffeur und müssen sich nicht um die Pflege kümmern....
Mein letztes Auto hatte hellgraue Stoffsitze -> Regenränder, Kinderschuhabdrücke, Kleckerflecken, Speckränder etc. - 2 mal pro Jahr nur durch intensive Reinigung wieder einigermaßen sauber zu kriegen. Nie wieder, ehrlich.

Wie ist das beim Qashqai: Wenn man die Türen öffnet, tropft es denn bei Regen ins Auto/auf den Sitz vom Dach/Türöffnung? Meine Frau hat einen C3 Picasso und bei Regen tropft es gräßlich ins Auto rein, da die Türen soweit ins Dach gehen (ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt).

Mein QQ kommt im Oktober, also mitten in der deutschen Regenzeit..;-)
 
Du musst dich nicht groß umgewöhnen. Auch beim QQ tropft es beim Öffnen der Türen nach innen. Macht auch Laune im Winter, wenn der Schnee da rein weht.;)

Viele Grüße Mainy
 
Ich sehe es wie goggele71 - helle Sitze gehen gar nicht, insbesondere mit Kindern. Aber danke für die Fotos, sie sind auf jeden Fall hilfreich.
 
Sitzbezüge

Wir werden uns schwarz-rote Sitzbezüge machen lassen. :cheesy:
Bin mal gespannt wie sie aussehen.

schöne Grüße

Andy
 
Ich habe schwarze Stoffbezüge geordert, da ich sie alltagstauglicher finde. Des weiteren fahre ich ab und zu beim McDonald´s vorbei und da kann mal schon was daneben gehen... :cool:

Gruß
Peter
 
Oben