Jetzt Tekna oder 5Wochen warten auf I-Way

Hallo,

bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe.
Wir haben im August uns einen QQ+2 I-Way bestellt,der eigentlich diese Woche kommen sollte.

Nun müssen wir wohl bis zwischen den Jahren oder Anfang Januar warten,bis er kommt..oder wir können sofort für 2.500€ mehr das auto als Tekna mitnehmen.

Lohnt sich der Aufpreis??
Habe mir den Tekna beim Händler selbst nur kurz angeschaut.
In beiden Autos wäre der 2.0 Benziner drin.

Gruß und danke schonmal
Richieee79
 
Die Frage müsst ihr schon selbst entscheiden.

Geht doch mal auf die offizielle Nissanseite und vergleicht beide Ausstattungsvarianten. Wenn euch Xenonscheinwerfer, Ledersitze oder das I-Key-System (um die wichtigsten Merkmale zu nennen) 2500€ wert sind, dann solltest ihr zugreifen. Nicht zuletzt ist für euch der Tekna-QQ sofort greifbar oder wollt ihr noch warten. Haltet ihr das aus und spart dadurch 2500€.
 
Ja,lohnen würde es sich ja schon...

Ich stehe auf Xenonlicht,die Schlüssel von Nissan sind bestimmt nicht die schönsten und BOSE Sound und Sitzheizung sind bestimmt was feines....

Aber wie gut ist das Leder im QQ????
Bin der Meinung,das es nicht berauschend war.....

Gruß
Richie
 
Ich war auch erst skeptisch. Aber vor der Bestellung haben mich zwei Bekannte vom Nissan-Leder überzeugt, waren vor ihrem QQ DB-Fahrer und ansich recht penibel, was das bequeme und angenehme Sitzen betrifft.

Sicher, das Leder ist qualitativ nicht die absolute Spitze, aber im gesamten Tekna-Paket gesehen recht preiswert. Ob Sommer (trockener Rücken!) oder Winter mit Sitzheizung (könnte etwas besser sein), ich habe die Entscheidung nicht bereut.
 
Hallo
Ich fahre den Tekna 4x4 jetzt seit einem Jahr und 4 monate .
Ich würde ihn sofort wieder kaufen.
Sitzheizung I key Besonders gut niemehr nen schlüssel in der Hand ist schon ne feine sache.leder ist wie hammug schon sagt keine spitzenqualität aber klasse


Gruss Tenkna 4x4
 
Mahlzeit, gucke doch mal in den aktuellen Nissankatalog. Dann wirst du feststellen, dass ein I Way eigentlich ein Akzenta ist, mit naja Optikpaket. Der Tekna ist einfach besser ausgestattet.

Ich persönlich würde den Tekna nehmen. Chromoptik kannst du immer noch nach deinen Wünschen nachrüsten.

Xenon + Intellikey waren mir wichtiger.

Gruß gunman.
 
Naja, das der I-Way ein Acenta mit Optikpaket ist würd ich nicht sagen:exc: Da sind schon große Unterschiede, wie z.B. Dachreling und das Connect und natürlich der Preis. ;)

Ob man für Sitzheizung, I-Key, Xenon und Bose 2500,-- Euros mehr hinlegt ist wirklich jeden selbst überlassen. Und wenn mich nicht alles täuscht ist die Dachreling beim Tekna nicht Serie, welches den QQ um einiges besser aussehen lässt!
Für mich war der I-Way das beste Preis Leistungsverhältnis!

Aber da gab es schonmal ein Thread I-Way vs. Tekna. Einfach mal die Suchfunktion bedienen.

Mal ein Hinweis an die Mods! Die Forumsuhr läuft noch auf Sommerzeit und sollte mal gestellt werden, damit die Beiträge wieder die aktuelle Zeit haben!
 

Off-Topic:
Der Tekna hat aktuell auch die Reling in Serie. Bei mir läuft die Forumuhr auf Winterzeit und D führt 1:0 gegen unsere Freunde. Also alles schön;)
 

Off-Topic:
bei mir stehts schon 2:0 :cool:


Auch ich habe noch nicht bereut, den Tekna genommen zu haben.
Leder ist wie schon geschrieben ok, keyless find ich toll und auch das Connect möchte ich nicht mehr missen.

Aber wenn du Zeit hast und die Kohle woanders brauchst? mußt du selbst wissen.

Gruß
JC
 
Oben