QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
@TOTO13

vielen Dank, mache ich heute mal.
Aber mit dem sd2_GENJ_EU_D.A.v1 aus dem Display kann ich nichts anfangen?:quest:
 
Neueste MAP DATA (SD Card)

Also CÖLN,
versuche mal, TOTO zu bestätigen:
Heute die neueste Version bekommen und SD Card damit gewechselt (Beim Entnehmen und Einführen Zündung aus! Nach dem Einführen Motor an (Volle Spannung muss anliegen), Karte installiert sich selbst.
Auf Karte zu lesen EUROPE V3 KE288-KEMC2, auf Display dann (Unter Setup "Navigation-Kartendaten" zu lesen "sd2-GENJ_EU-E.Av2 Version 1731108561).
CÖLN, ich hoffe das jetzt alles klar ist. Gute Fahrt.
 
aktuelle Karte???

Hallo Ihr Lieben!


Bitte erschlagt mich nicht, aber ich kenne mich mit Foren und Suchfunktionen absolut nicht aus.
Ich habe einen QQ J 11 mit EZ 6/2014. Nun bin ich auf der Suche nach einer aktuellen Navitkarte, um mich bald in Holland nicht völlig zu verfahren.
Hat jemand eine zuviel und möchte sie verkaufen? Oder kann mir jemand sagen, wonach ich im inet ( Bucht etc) suchen kann. Möchte meinem "Freundlichen" nicht unnötig Geld in den Rachen werfen ;)

Ich danke Euch im Voraus für Eure Geduld mit mir.


Grüsse vom Kobojimmy
 
Leider sind die Karten auch wenn sie die neuen Versionen sind nicht sehr Aktuell , bzw. in manchen Teilen von HU oder HR haben sie sogar verschlechtert bei der 2012 zu der 2016/17 Karte mußte ich das leider feststellen .:sry::sry:
 
Ist es denn wirklich ein Connect 3 ? J11 Baujahr 06/14 , also vor dem Facelift.
Welches ist denn die aktuelle Version?

sorry, dass ich so ahnungslos bins:sos:
 
Ist es denn wirklich ein Connect 3 ? J11 Baujahr 06/14 , also vor dem Facelift.
Welches ist denn die aktuelle Version?

sorry, dass ich so ahnungslos bins:sos:

Hallo kobojimmy,

die Hifi/Navi Einheit in den J11 Modellen, sind Connect 3 Geräte. Vor dem Facelift, also J11, und auch nach dem Facelift, also J11b.
 
So, ich war heute wegen der Rückrufaktion bei meinem Händler. Wollte gleichzeitig auch ein Navi Update, da meine Karte nicht aktuell ist!! Man sagte mir aber, da ich den Wagen erst seit Feb. habe, steht mir erst nach einem Jahr ein Update zu [emoji17][emoji17][emoji17]Na toll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben