QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
OSM-Karten möglich?

Hallo,

hat schon mal jemand versucht, das Navi mit Open Street Map Kartenmaterial zu füttern? Für Garmin sind die Karten immer brandaktuell und obendrein kostenlos.
 
hat schon mal jemand versucht, das Navi mit Open Street Map Kartenmaterial zu füttern? Für Garmin sind die Karten immer brandaktuell und obendrein kostenlos.
Die Straßendaten, ob nun Garmin, TomTom oder was weiß ich, müssen auf das jeweilige Navigationssystem angepasst werden. Sonst geht gar nichts.

Es lassen sich noch nicht einmal die Connect-Daten von einer SD-Karte auf eine andere übertragen, da die Karten kopiergeschützt sind.

Fremde Straßendaten auf eine SD zu kopieren hat bisher niemand versucht, keiner möchte sein Connectsystem zerschießen.
 
Das ist die Version, die bei meinem dabei war als ich ihn Anfang des Monats geholt habe. Von 2013 kann doch nicht die aktuellste sein, oder? Sollte ich das nich mal bei meinem :mrgreen: ansprechen?

Bild vergessen, Sorry
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444658610150.jpg
    uploadfromtaptalk1444658610150.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 367
Da nützt auch das Foto wenig. Lies mal ein bißchen in dem Thread. Dann erübrigt sich jede Frage. Hier geht es doch nur darum, daß alle das Kartenmaterial von 2013 haben. Du hast also die "brandaktuelle" Version.

Mir wurde auch schon öfter gesagt ich solle auf eine digitalisierte Straße, obwohl ich auf einer Bundesstraße war die es seit fast 3 Jahren gibt.
 
Gut unterrichtete Kreise haben ja hier vor ein paar Monaten geschrieben-als ich das Thema Verkauf HERE angesprochen habe- das es 100% im Oktober neue Karten geben soll :smile:
Wundere mich das sich so wenige Käufer ,die jetzt ihren Wagen bekommen über diese alten Navi Karten beschweren.
 
Was ist dann von diesem eBay-Angebot zu halten: 171967597364 ?

Zitat:
Nissan NAVTEQ Bosch SD-CARD / SD-KARTE (-25920 BH10B-)
Kartenmaterial für Nissan Connect Europe Edition 2014-2015
 
Oben