QASHQAI J11: Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichen Beleuchtung wechseln

Weiß jemand wie man beim J11 den Stecker der Kennzeichen Beleuchtung ab bekommt? Bin laut Anleitung vorgegangen und habe die Halterung auch raus gehebelt bekommen jedoch geht der Stecker nicht ab ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dass war ja klar. Das Kabel an der linken leuchte war ausreichend lang zum raus nehmen. Dann kann man auch den Stecker raus drehen. Die rechte ist viel zu kurz angebunden. Hab es mir mühe und Not hin bekommen. Ist das bei euch auch so?
 
Kennzeichenbeleuchtung ausbauen

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich am besten die Kennzeichenbeleuchtung ausbaue, um die Birnen zu wechseln, ohne möglichst etwas zu beschädigen?

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ging es ja ursprünglich um die Frage, welche Leuchtmittel verbaut sind.

Ich muss zugeben, dass ich aber auch vergessen hatte, dass ich dieses Thema eröffnet hatte. :sry:
 
Ok. Da steht alles drin. Hab es ja auch schon hinter mir.
 
"Können" bin ich mir relativ sicher: Ja.

"Dürfen" allerdings: Nein, wegen der fehlenden Zulassung im Bereich der StVZO.
 
Oben