QASHQAI J11: Klimaanlage

Kann meinen Beitrag gerade nicht editieren...

Glaubst echt das ich das ernst gemeint habe??

:rofl:

Ich entschuldige mich dafür das ich ein kleines späßchen gemacht habe.
Klar ist das ärgerlich, ab nehmt doch nicht alles so ernst...:awg:
 
OT on
@ Böser

Na gut, hast die Tränen nicht gesehen. Dachte schon du wünscht ihm die Krätze an den Hals.

OT off
 
Hallo zusammen,

bei meinem J11 arbeitet die Klima auch nicht richtig. So lange es draußen nicht zu warm ist, funktioniert sie. Aber wenn es draußen 30° sind, ist Kühlleistung viel zu gering. Mein :mrgreen: weiß im Moment auch nicht so richtig an was liegt. Morgen kommt er wieder in die Werkstatt. Meine Vermutung: kein, bzw. zu wenig Kältemittel.
 
So, hatte heute einen Termin in einer anderen N Werkstatt und Boschdienst, aber nur kurz.
Die WS wollte die Klimaanlage mit Stickstoff auf 15 bar füllen und auf Dichtheit prüfen, doch die anschlüsse passen nicht. Es gab nur Ratlosigkeit.
Bei der Schulung des Personals für das neue Kältemittel, wurde gesagt das die Anschlüsse passen Würden.
 
Diese Aussage ist doch mehr als merkwürdig. Natürlich passen die Verbindungen nicht und dies wurde auch so geschult. Hier gibt es andere Schlauchadapter. Es ist schon krass, was du hier auf dich nimmst, zumal den Händlern bei Markteinführung die neuen Geräte und auch Adapter angeboten wurden. Anfang April standen die auch bei den Händlern, zumindest wenn geordert wurde. Vielleicht fragst du mal Pegasus. Er arbeitet in Wien.
Ich mag mir nicht vorstellen, wenn ich an deiner Stelle wäre.
 
seventh

Pegasus hat auch keinen Rat für mich !

Wenn ich eine Telefonnummer hätte von N Österreich oder Deutschland, es geht nie einer dran ,ich bin verzweifelt !!
 
NISSAN CENTER EUROPE GMBH
Laaer-Berg-Str. 64
1101 Wien

E-Mail: austria@nissan-services.eu

Tel.: +43 (1) 90 577-762
Montag - Freitag 9 - 17 Uhr

Ansonsten probier es mit der Null am Ende. :)
 
Oben