QASHQAI J10: Kofferraumwanne

Das Rutschen beziehe ich auf die Gegenstände, die in der Wanne liegen, jede Kurve und jede (noch so seichte) Bremsung lässt alles was man geladen hat, in der Wanne gehörig den Fliehkräften gehorchen. :(

Das Problem habe ich mit Hilfe eines Kreuzspanngurtes gelöst.
NISSAN bietet als Zubehör auch ein Gepäcknetz an.

Gruß,hunterb52
 
Hallo,QQ-Forum:exc:
Ich habe mir eine Original Nissan Qashqai Kofferraum Paßformschale +Netz
Stückpreis 75,00 Euro nicht billig ,aber sehr gut :cheesy: Paßt sehr gut in den QQ rein ,wiklich:exc: Gekauft bei D..... in Köln kann nur empfehlen:smile:
 
Hi Spandauer,
so, meine starre Wanne hab ich gestern getauscht, gegen die Passformschale, die du scheinbar auch hast. Bin zufrieden. Passt, wackelt nicht und hat Luft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Kofferraumwanne ist genau wie die von Rainer auch aus der El.Bucht und auch mit Antirutschbeschichtung ich denke mal es ist die gleiche, da meine auch 19,50€ gekostet hat. ;)

Ein Gepäcknetz habe ich mir für 9,90€ bei einem anderen Versender im Netz bestellt - weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf. Sollte aber auch vielen bekannt sein (der mit teilweise sehr viel Ramsch).

Bilder von beiden habe ich in meine Galerie eingestellt.

Paßt wunderbar und ich denke mal es hat sich gelohnt.
Wird über Himmelfahrt mal getestet, da wir nen kleinen Trip in die Schweiz machen wollen.

Gruß,
del Haye
 
Ein Gepäcknetz habe ich mir für 9,90€ bei einem anderen Versender im Netz bestellt - weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf. Sollte aber auch vielen bekannt sein (der mit teilweise sehr viel Ramsch).

Bilder von beiden habe ich in meine Galerie eingestellt.

Paßt wunderbar und ich denke mal es hat sich gelohnt.

Gruß,
del Haye

:sos: Hilfeeeeeeeee,
ich finde kein Gepäcknetz unter 38 Teuro.
Wo gibt es das für 9,9 €
Danke
 
Welche Wanne soll es sein?

Hallo zusammen,
wir bekommen einen Hund und sind uns unschlüssig, ob wir eine starre Wanne oder lieber die flexiblen erwerben sollen.
Hat jemand Erfahrungwerte als Hundebesitzer?
Danke euch
Süheyla

PS. Wir haben den I-Way :)
 
Hallo,
wenn meiner geliefert wird, wollte ich auch wieder eine Wanne benutzen. Habe in meinem jetzigen Auto auch eine. Super Sache.:exc: Wie groß sind die Wannen für den QQ+2. Ich meine gehen diese über die beiden Notsitze hinweg, oder bleiben die Sitze frei verfügbar.
Gruß Ironstorm
 
jupp der ist groesser und vor allem hat der QQ+2 keine Ladekante. Die Flaeche ist durch die umgeklappten Sitze der 3. reihe bis zur Heckklappe eben. Ne "Wanne" in die man was einfach reinlegen kann, hast da nicht.
Dafuer kann man aber ne ca 15 cm breite Abdeckung am Ende der Ladeflaeche Senkrecht aufstellen, dann haste auch ne Stabilisierung des einliegenden Gepaeckes. Und rutschen tuts auch nicht so furchtbar.

lg Doc
 
Aber ich kann doch eine Wanne benutzen oder nicht?
Ehrlich gesagt werde ich nicht ganz schlau aus Deiner Antwort, Sorry:(
Gehen die zu kaufenden Wannen jetzt über die 3te Sitzreihe?
Gruß Ironstorm
 
Oben