QASHQAI J11: LED Nebelscheinwerfer nachrüsten

Danke, aber das ist nicht nötig. Ich schau mal in die BA und sonst klär ich das mit meinem :mrgreen:
Vielen Dank für deine Hilfe.
 
wenn du jetzt noch nen Bild von der Front mit den weißen Neblern hättest..... :)
 
In der BA steht leider nichts darüber drin.
Da steht nur sinngemäß, man soll sich an einen Nissan-Händler bzw. an eine qualifizierte Fachwerkstatt wenden, falls ein Austausch erforderlich ist.
 
Finde ich auch.

Wenn die LED Variante zugelassen wäre, hätte ich auch die rein machen lassen.

Sowas hier 201342212705 zum Beispiel. Aber leider keine legalen gefunden.

Die jetzigen gibt es aber auch als 100 Watt siehe 201224867945, nur habe ich mich nicht getraut, wegen Hitze und somit verfärben des Kunststoffkörpers
 
100 W ist keine gute Idee. Hatte dies mal am Motorrad anstatt 55W, Ergebnis angekokelter Stecker.....
 
Von Stinkbuck2000 genannten Osram Cool Blue Lampen habe ich auch bei meinem J11 getauscht und vorher-nachher Bilder gemacht.

Ich hoffe, man kann unterschied auf Fotos sehen. (Links Cool Blue, rechts Originale)
 

Anhänge

  • nebelscheinwerfer.jpg
    nebelscheinwerfer.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 1.086
Natürlich sieht man den Unterschied, erst recht, wenn man den Unterschied der Nebelscheinwerfer, zu den Scheinwerfern zieht. Da gibt es nämlich nach der Umrüstung nicht mehr wirklich einen Farbunterschied zu erkennen und darum ging es ja, die Nebelscheinwerfer den Scheinwerfern farblich anzupassen.
 
Oben