QASHQAI J11: Lenkrad quietscht

Also bei mir kommt seit ein paar Tagen das Knarzen von der linken Seite. Werde wohl auch zum :cheesy: müssen.
 
Gestern bin ich bei nassem kalten Wetter mal 580 Km an einem Stück gefahren, und endlich gesellt sich zu den Fehlern, die ich alle schon hatte, auch das Geräusch beim Lenken.
Naja, habe nächste Woche meinen Inspektionstermin. Da kann der :mrgreen: sich daran austoben.
 
Bei mir jetzt auch...

... einfach zum heulen! :shok: Für einen Neuwagen mit 7 Monaten unglaublich!

Linke Seite vorn knarzen und jetzt auch noch beim Rangieren/Einparken mit schnellen Lenkradbewegungen eine Art Klack-Klack von der Lenksäule her kommend!

:mrgreen: meinte soll kurz vorbei kommen wäre bekannt und es würde Fettspray reingespritzt! Na, dann!

Gruß
Etienne
 
genau! wie ich schon geschrieben habe, es bringt nur kurzfristig was, bei mir quitsch und Knarzt es auch wieder.

Sag das gleich dem Mechaniker, er müsste es eigentlich besser wissen. :wand:
 
Oben