A
anonymous
Ehemaliger
Das mit dem Kreuzgelenk an der Lenkung hab ich auch schon bei Edelmarken gesehen (vereinzelt) und kommt laut meinen Info´s wenn die Teile ev. beim Transport bzw. Anlieferung durch Regen oder Feuchte benetzt wurden und dann verbaut , wenn dann das ganze etwas länger braucht um abzutrocknen kann hier schon hässlicher Flugrost entstehen , ist aber nicht weiter schlimm nur Unschön , sollte aber dein :mrgreen: mit etwas Rostlöser und einem sauberen Lappen entfernt bekommen und danach mit Sprühfett oder Sprühöl leicht einsprühen .
Sieht danach dann alles wieder TOP aus , lackieren braucht man hier wirklich nichts so wie Nissan geantwortet hat , sind Gußteile .
Bei einem :mrgreen: mit Verantwortung und Kundenbindung wäre dies sicherlich schon aus der Sicht ein schöner Schachzug von im.
Spaltmaße an der Motorhaube sollte er mit Sicherheit auch einfach hinbekommen und die Luftdüsen genauso , sollte so eigentlich nicht sein .
Berichte doch mal was rauskommt bei der Sache .
Sieht danach dann alles wieder TOP aus , lackieren braucht man hier wirklich nichts so wie Nissan geantwortet hat , sind Gußteile .
Bei einem :mrgreen: mit Verantwortung und Kundenbindung wäre dies sicherlich schon aus der Sicht ein schöner Schachzug von im.
Spaltmaße an der Motorhaube sollte er mit Sicherheit auch einfach hinbekommen und die Luftdüsen genauso , sollte so eigentlich nicht sein .
Berichte doch mal was rauskommt bei der Sache .