QASHQAI: LENKUNG Service Aktion PG9AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ist vielleicht ein Unterschied, wie oft das schon jemand gemacht hat. Da muß bestimmt eine Menge zerlegt werden.
Zu den 2 Std noch: nach dieser Zeit soll ich ihn wiederbekommen. Die gehen wohl davon aus, daß nicht sofort ein Techniker bereit steht, wenn ich auf den Hof rolle - was ja auch ok ist - sondern dann innerhalb der 2 Std erledigt wird.
 
Hallo Leute , ich war gestern bei meinem Freundlichen , zur 1.Durchsicht dran . Habe ihn auf die Rückrufaktion angesprochen - ja meiner ist auch betroffen - wird gleich miterledigt wurde mir gesagt !! Das nenne ich einen prima Dienst . Also erledigt !!
 
Ist denn hier irgendjemand schon mal direkt vom KBA angeschrieben worden?
Bis jetzt ja wohl immer nur auf Eigeninitiative des Kunden auf Nachfrage des Händlers. Gibt es irgendwo Infos, welche Fahrgestellnummern betroffen sind ?
Aus der Seite des KBA werde ich nicht schlau.
Viele Grüße Mainy
 
Angeschrieben wurden scheinbar bisher nur QQ-Fahrer in Österreich.
Stand doch vorn im Thread, daß in D eine Information im Dezember erfolgt. Welche Fgnr betroffen sind, weiß wohl nur Nissan.
 
in Slowenien habe ich gestern brief von "Renault Nissan Slovenija" bekomen.

"ihre pkw Nissan, identifikacion nummer: SJNJBAJ10U6* (meine komplete karoserie nummer)

Nissan expterte haben entdeckt, das bei einigen pkw Qashqai und Qashqai+2 ein fehler an lenkrad-mutter moeglich ist.... etc..etc "

schaut so aus.. das mein qq+2 betrofen ist.. :icon_neutral:

qq+2 habe ich in Juli09 bestelt.. an 1.August09 bekomen..das ist BJ09..

in zewi woche habe in termin beim hendler..

gruss aus .si, Rok
 
Heißt bis BJ. 2009 das Fahrzeuge die 2009 hergestellt wurden nicht betroffen sind? Hat einer ein Bild vom betroffenen Bauteil? Da könnte ich selbst nachsehen ob das Blech verbaut ist oder nicht.
 
Bin aus Österreich und bekam gestern Post von Nissan Österreich und vom Konsumetenschutz (bmsk, Bundesministerium für Soziales und Konsumentenschutz) - Hab ein 2009 Modell
*werd heut gleich nen Termin ausmachen, unglaublich das mit der Überwurfmutter*
 
Glaube aber das es so tragisch, wie es manche Leute machen auch wieder nicht ist. Meiner hat jetzt schon über 30tkm runter und von einigen anderen hier sind es noch viel mehr. Da ist bis jetzt auch nichts abgefallen. Ist alles nur reine Vorsichtsmaßnahme.
Ich mach mich da nicht verrückt. Übernächste Woche ist Termin beim :mrgreen: und dann ist alles gut!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben