QASHQAI: LENKUNG Service Aktion PG9AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute in der Werkstatt gewesen, 30min später auf dem Weg in die Arbeit :mrgreen:
 
...
Laut Werkstattmeister wird die Mutter kontrolliert und zusätzlich gesichert.

Gruss
rr007

Genau so wurde es heute bei meinem glutroten Renner gemacht. Dauerte nicht ganz eine Stunde.
Der Meister hat mir den Eingriff anhand eines detailierten Schriftstückes mit Zeichnung genau erklärt. So soll es sein.
:danke: an den :mrgreen:.
 
Also hat die Kontrolle alleine doch nicht gereicht und es wurde genau das gemacht, was wir schon hinter uns haben.
So, und nun heißt es auf den nächsten Rückruf warten. ;)

Gruß, hunterb52
 
Entschuldigt wenn ich was überlesen habe, aber wurde die Frage schon beantwortet ob mein 2009er +2 auch betroffen ist?
 
Moin, moin,

war bei meinem :mrgreen: wegen der Lenkung.

Es wurde mir gesagt, ich werde angeschrieben.

Auch war gerade der Bezirks-Nissan-Leiter anwesend. Dieser meinte es bestehe keine Gefahr, dass mir etwas passieren wird. "Sie werden nicht gleich das Lenkrad in der Hand haben." Und ein Teile Einbau sei auch nicht immer erforderlich.
Auf meine Frage, ob er mir seine ERSTE Aussage schriftlich geben würde sagte er JA!!!!
Meine Antwort dazu war, diese Aussage finde ich mehr als ÜBERHEBLICH.

Gruß
Anumin
 
Hallo anumin,
haben wir evtl. den gleichen :mrgreen:?
Melde Dich doch mal bitte über PN, ich wollte Dich anschreiben, es funktioniert aber nicht!
Grüße!
 
Hier die versprochenen Bilder.

Erst mal die beiden Teile, die eingebaut werden:



Und hier ein paar Bilder aus der Serviceinfo, wie sie eingebaut werden:



(zur Vollformatansicht bitte anklicken)

Auf der Stirnseite des Topfes sieht man die 4 Seiten, die die Sechskantmutter zukünftig zusätzlich festhalten. Die Schlauchschelle wiederum hält den Topf auf dem Dom.
 
Hallo zusammen,

Habe gestern mit meinem :mrgreen: gesprochen, da sowieso die 40 Tkm Inspektion ansteht. Er hat auf meinem Hinweis im Computer nachgesehen und siehe da - die Info befand sich bereits in den Daten zu meinem Fahrzeug. Er hat gleich die Teilebestellung ausgelöst und so hoffe ich, daß das Problem am Montag behoben wird. :)

Viele Grüße,

Jürgen
 
Moin, ich komme gerade vom :mrgreen: und habe mal nachgefragt. Mein QQ (gebaut im Mai, EZ im Juni 2009) ist nicht betroffen.

Ist vielleicht wichtig für Diejenigen, die im gleichen Zeitraum ihren QQ bekommen haben.

God shave the Queen ;)

hammuqq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben