QASHQAI J11: Modellauto

Ein britischer Shop bietet bei ebay auch das J11er Modell an, Art.-Nr. 111712709153
 
Ich will ihn aber in SCHWARZ !!! :sry::sry::sry:

Laut Antwort des englischen Händlers, werden Sie wohl aktuell nur in weiß verkauft. Na toll, soll ich jetzt meinen QQ in weiß tauschen, nur dass die 1/43 Modellvariante dazu passt?:cheesy:
 

Off-Topic:
bei mir passt die Farbe...:cheesy:....meine Frau wollte unseren QQ immer in weiß, man soll seine Frau immer glücklich machen;)
 

Off-Topic:
Ja, oder male ihn mit einem schwarzen Edding an;)
Gerade kommt mir der Gedanke ihn zu folieren(, den Unterboden zu versiegeln, eine Anhängerkupplung zu installieren, das Spiegelmodul nachzurüsten, die Innenbeleuchtung auf LED umzurüsten und die Antenne gegen Haifischflosse zu tauschen, was dem DAB-Radioempfang ja nichts wegnehmen würde) :cheesy::cheesy::cheesy:
 
Letzter Stand: Die Modellautos können seit Juli über den :mrgreen: und bisher nur in weiß bestellt werden. Mein :mrgreen: hat welche vorrätig und beim nächsten Besuch werde ich dann einen schwarz folierten käuflich erwerben.
 

Off-Topic:
Ich glaub ich werd' mir auch einen holen. Vielleicht ist wenigstens der frei von Mängeln :ironie2:
 
So, die Mini-Flocke ist auch gelandet. Die Qualität ist ganz hervorragend, sogar die Nabenabdeckungen und auch der Innenraum sind detalliert. Die Farbe ist nicht reinweiß, sondern pearl-white. Fällt aber kaum auf.

Bei ebay wird gerade noch ein Model angeboten: 261962300983

Danke an Stinkbuck2000 für den Hinweis vom 07.07.
 
Hallo zusammen,
ich habe mir bei meinem freundlichen :mrgreen: gestern auch ein solches Modell bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert. Vielleicht auch 4 Monate? Solange habe ich auch auf mein 1:1 "Modell" gewartet.
Grüße
Ferretti
 
Oben