QASHQAI J10: Motorkontrollleuchte

Sag mal, Evros, heißt dein :mrgreen: (vier Beiträge höher) nur zufällig auch so oder bringst du deinen QQ zu A*U?
 
Ja mache ich.. und nicht nur zu Dennen.. auch zu Nissan und auch zu Anderen... hast du ein Problem damit??

Kannst du meine Frage beantworten?
Wenn nicht lass deine Kommentare...
Ich habe eine Frage gestellt und nur dumme Kommentare erhalten...
Ist jemand in der Lage meine Frage zu beantworten?

PS. Mein QQ ist mun 6 Jahre alt und schon lange aus der Garantie.
Ich habe letzes Mal 380€ für den Birnenwecheles bei Nissan bezahlt.
Wenn eure Autos auch etwas älter werden und ihr Probleme hat würdet ihr bestimmt froh sein wenn jemand Tipps hat.

PS2. Der zweite Birnenwechsel hat nut 99€ gekostet. Habe mit die Birne im Internet gekauft und selber gewechselt. Und da mein alter QQ noch keinen Bordcumputer hat war das auch kein Thema...
 
Wie bist du denn drauf ?
Hammuqq hat auch nur eine Frage gestellt.
ZU deinem QQ : Hast du einen aus der Vorserie?
Marktstart war Feb. 2007 . 380€ für einen Glühbirnenwechsel, "nur" 99€ beim Selbermachen ? Sind da vergoldetete Anschlüsse dran?
Ach ja, nein ich habe auch keine Lösung .

Viele Grüße Mainy
 
Ja... leider kostet es soviel die Birne für den Halogenscheinwerfer zu wechseln.

Frag mal ganz einfach Montag bei eurem Händler nach...
 
Hallo
Wie jetzt? 99 Euronen für eine Halogenbirne? Der hat doch normale H7 drinn, oder irre ich mich da. So eine Birne kostet max. 12 Euro. Und dann 380 Euro für einen Austausch beim Händler. Meinen Zweitwagen (Smart), bringe ich zum Birnenwechsel immer zu Mercedes. Da kostet ein Wechsel inkl. H7 Birne 10 Euro.

Übrigens, was hat das Ganze mit der DPF-Kontrollleuchte zu tun?

Viele Grüsse
Braun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal ganz einfach Montag bei eurem Händler nach...

Gibt es hier auch einige. Und nachdem ich mir deine Beiträge nun noch einmal komplett eingezogen habe, denke ich, auch du gehörst zu der Fraktion "Spaßbieter". Tut mir leid, aber diesen Eindruck hinterlässt du bisher

PS: Und wenn du meinst, den Fehler auszulesen und damit die "Lampe" löschen, dann dauert das mit Fahrzeugannahme und den Tester anstöpseln bestenfalls 5 min. Wenn nur das gemacht wird, kenne ich keinen Händler, der Kohle dafür nimmt. A.U hier zu beauftragen...:sry: Eine Fehlermeldung hat i.d.R. immer einen Grund. Da sollte Fachleute ran.
Und nein, ich kann dir auch nicht helfen, was den Consult am freien Markt betrifft
 
Ja... leider kostet es soviel die Birne für den Halogenscheinwerfer zu wechseln. ...
Langsam glaube ich auch, dass Du uns hier vera..schen willst... Ich habe bei keinem Nissan :mrgreen: für Glühbirnenwechsel - egal ob H4 oder H7 - mehr als den reinen Glühbirnenpreis bezahlt. Der Einbau war immer kostenlos dabei... - dass die Birnchen beim :mrgreen: mehr kosten als im Baumarkt, steht auf einem anderen Blatt
 
Sorry, mein Fehler. Ich meinte Xenon. Die Birne hat 160€ gekostet der Rest waren angebliche Arbeitsstunden. Wobei ich es nicht verstehen denn die Birne wird direkt mit dem Trafo geliefert und man braucht sie nur einstecken.
Ich weiss auf jeden Fall dass ich nie wieder zu diesen Nissan Händler fahren werden.
 
Oben