QASHQAI J11: Musik per Bluetooth abspielen?

Auch bei Apple Produkten geht Musik über BT.

Nur ist halt der AUX Eingang an 1. Priorität, und da nur Musik von einem Gerät empfangen werden kann geht leider nur der der AUX Eingang.

Weiss nicht wie das bei den Android Handys ist.

Ich weiß nicht, ob es an Android liegt, aber ich kann zwischen USB-Stick und BT (Android-Smartphone) hin und her schalten.
 
In der BDA vom Connect steht dazu:

"Die Wiedergabe von Bluetooth-Audi über ein angeschlossenes Apple-Gerät, wird angehalten, wenn ein anderes Apple-Gerät über USB angeschlossen wird."
 
Alben solltest du eigentlich auch auswählen können, kann sein das je nach App das du benützt es nicht immer geht oder sogar zu unterbrüchen kommen kann.

Wie es aussieht geht es über BT nicht. Ich habe es mit Samsung Music, Spotify und Amazon Music probiert. Aber Playlist im Smartphone starten, abspeielen und die Songs durchblätter reicht mir per BT. Für den Rest hab ich einen Stick in der USB-Buchse.
 
Meine Aussage war ja auf Apple Produkte bezogen, wusste da noch nicht das du ein Samsung Handy hast.

Sonst halt direkt beim Handy umschalten, geht ja auch über Sprachsteuerung.

Je nach Handy kommt es auch auf die Einstellung drauf an, ob Zufall eingestellt oder Playliste oder Widerholung eingestellt ist.
 
Oben