Hallo,
ich habe seit August 14 einen -NEUEN- QQ 1,6 Automatik Benziner Tekna Türkische Ausführung. wohl einer der letzten J 10er.
Mein Problem im Augenblick der Navi möchte nicht mehr Arbeiten.
Seit letzter Woche kommt die Fehlermeldung:
Keine Navigations-SD-Karte eingelegt. Bitte benutzen Sie nur Nissan-Navigations-SD-Karten.
Beim Kauf letztes Jahr wurde die Türkische gegen eine Deutsche Karte ausgestauscht
Original mit Logo und Nr..
Die Karte habe ich bis Samstag noch nicht aus dem Navi entfernt da bisher alles i.O. war.
Kennt jemand das Problem oder was kann/könnte ich machen. Bei einem Händler war ich noch nicht. Die sind alle ca. 40 km entfernt.
Dann würde ich auch gerne die Originale Karte gegen eine andere Ausstauschen.
Besteht da die Möglichkeit und welche Größe hat die Karte. Die Fehlermeldung macht mir doch Kopfschmerzen. Zumal mir nicht bekannt ist ob eine Karte auch unter Garantie
fällt.
Danke und Gruß
Toppen
ich habe seit August 14 einen -NEUEN- QQ 1,6 Automatik Benziner Tekna Türkische Ausführung. wohl einer der letzten J 10er.
Mein Problem im Augenblick der Navi möchte nicht mehr Arbeiten.
Seit letzter Woche kommt die Fehlermeldung:
Keine Navigations-SD-Karte eingelegt. Bitte benutzen Sie nur Nissan-Navigations-SD-Karten.
Beim Kauf letztes Jahr wurde die Türkische gegen eine Deutsche Karte ausgestauscht
Original mit Logo und Nr..
Die Karte habe ich bis Samstag noch nicht aus dem Navi entfernt da bisher alles i.O. war.
Kennt jemand das Problem oder was kann/könnte ich machen. Bei einem Händler war ich noch nicht. Die sind alle ca. 40 km entfernt.
Dann würde ich auch gerne die Originale Karte gegen eine andere Ausstauschen.
Besteht da die Möglichkeit und welche Größe hat die Karte. Die Fehlermeldung macht mir doch Kopfschmerzen. Zumal mir nicht bekannt ist ob eine Karte auch unter Garantie
fällt.
Danke und Gruß
Toppen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: