Navi-steuerung ,löschen vorherige Ziele

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo liebe Qashqai-Freunde,
bin seit gestern Besitzer eines Qashqais,Bj 11/08 mit eingebautem Navi und versuche ,mich in die technischen Details einzuarbeiten.
Der Vorbesitzer hat seine vorherigen Ziele munter gespeichert.Ich habe aber keine Idee,wie sie zu löschen sind und der Speicher ist voll.. Mag mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank von einem Lernenden
 
Navi Steuerung - Adressen

Hallo,


herzlichen Glückwunsch zum QQ :cheesy::cheesy::cheesy::exc::exc::exc:,
bei unserem neuen Connect gehe ich auf letzte Ziele und lösche dann diese die ich nicht mehr benötige.

Es müsste doch bei Dir auch gehen, ich Hoffe es hilft Dir.:):):)


Viele Grüße

Tio
 
lefti2 wird kein Connect haben, sondern das Navi mit dem Display oben auf der Mittelkonsole. Das Connect gab es damals (11/08) noch nicht für den QQ. Somit wird die Bedienung anders sein.
 
  1. Taste (Setting) (rechts unten)
  2. Menüpunkt [Navigation]
  3. Menüpunkt [Adressbuch] (oder Adressbücher, so gut ist mein Gedächtnis nicht)
Dann kommts darauf an, [Gespeicherte Adressen löschen] löscht gleich alle, tabula rasa, komplett!

Will man nur Bestimmte löschen, muss man das einzeln tun. Dazu ins Untermenü Adressbuch des o.g. Schrittes 3 gehen, also noch mal [Adressbuch] auswählen, einzelne Adresse auswählen, (Enter), dann Menüpunkt [Löschen], (Enter) bestätigen.
 
Oben