Neues Modell - Qashqai 2012 oder 2013?

Hallo an alle, weiß jemand, wann wird die neue Qashqai im Jahr 2012 oder 2013 kommen?
Qashqai kam im Februar 2007, Facelift März 2010, wird so das neue Modell werden auf dem Markt im nächsten Jahr oder im Jahr 2013? Das Facelift Zeitraum kann nicht länger als das erste Original-Version, dauert ersten Teil des Lebenszyklus von Februar 2007 bis März 2010 (3 Jahre) das Facelift ab März 2010 .. so max bis März 2013 aber in der Regel Facelift dauert weniger Zeit dann die erste Original-Version.
Ich würde wirklich gerne wissen, weil Ich mag würde Qashqai kaufen, und deshalb möchte ich wissen, ob ich warten soll und wenn ja, für wie lange?
.. Vielen Dank für Ihre Antworten!
 
Neue Qashqai kommen praktisch jeden Tag auf die Straße, immer dann wenn ein :mrgreen: wieder einen an einen Kunden ausliefert.

Wenn Du ein Auto kaufen willst, auf was willst Du warten? Wenn Du immer wieder auf das neueste Modell und den letzten Schrei wartest, wirst Du nie ein Auto kriegen, denn die Entwicklung wird immer weiter gehen...

Grüße
quatsch
 
Modellwechsel 2013 Nissan Qashqai

Der Modellwechsel findet bei Nissan normalerweise alle 6 - 7 Jahre statt.

Das heißt der QQ II wird 2013 vorgestellt die ersten Autos so vermute ich werden im Herbst des Jahres 2013 bei den :mrgreen: stehen.
Die Volumenmodelle der QQ wird aber erst ab 2014 zur Verfügung stehen.

War schon 2007 ;) - Erst nachdem alle dieses Auto mit dem unausprechlichen Namen gesehen hatten, wollten es aufeinmal alle.
 
danke Polar, also nichts vor Herbst 2013.

khm .. in diesem Fall das Facelift wird werde länger als erste (Original-) Version .. seltsam ..
 
Hallo Forumfreunde

Ich kann nur nochmals betonen

sofort Kaufen losfahren und genießen

dann wirst du erkennen was Dir die ganze Zeit gefehlt hat

bis 2013 warten " nicht empfehlenswert "

MFG
Florian
 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Modelle die schon eine Weile laufen und ein ordentliches Facelift hinter sich haben in der Regel deutlich zuverlässiger sind. Ich habe bereits schon den "Fehler" gemacht auf ein brandneues Modell zu springen und hab dabei ziemlich viele Kinderkrankheiten aussitzen dürfen.

Daher mein Tipp, wenn dir der heutige QQ gefällt, dann kauf ihn. Der nächste wird sicher mehr Gimmicks haben, aber auch ne weile brauchen bis er so zuverlässig wie das aktuelle Modell wird.
 
Dem kann ich mich nur noch anschliessen: der FL-QQ ist ein zuverlässiges Fahrzeug im mittleren Qualitätslevel (Verarbeitung).
 
Qashqai Facelift Überarbeitung 2012 im Frühjahr?

Im englischen Forum wird über eine Uberarbeitung des FL Models im Frühjahr 2012 gesprochen.:shok: - Keine Design Änderung - mehr Technik.

Angeblich sollen ein paar elektrische Helferlein mehr in den QQ kommen.
Abbiegelicht, TFL usw....

Hat davon schon jemand was gehört:exc::exc:


Seventh: Mach es nicht so spannend;)
 
mein freundlicher :mrgreen: sagte mir bei der bestellung auf meine nachfrage, dass sie nicht vor ende 2013 mit dem qq2 rechnen
 
Hatte doch Pegasus auch schon mal geschrieben. Dieses ist das letzte QQ Jahr. Natürlich vom aktuellen Modell:cheesy: Nachdem was wir wissen geht's Anfang kommendes Jahr mit dem neuen Modell weiter. Die Bilder im englischem Forum sollen falsch sein. Ähnliches gab es ja hier auch schon mal zu lesen. Der Nachfolger wird etwas größer. Ebenso der +2. Letzterer löst den X-Trail ab. Der Neue wird etwas markanter, soll mehr Kanten/Sicken bekommen. Naja und was die Ausstattung betrifft wird der Wagen hoffentlich den vorbeigezogenen Mitanbietern konkurrenzfähig:wink:. Aber machen wir uns nichts vor. Nissan ist nun einer von vielen. Da wünsch ich mir persönlich natürlich auch einen gelungenen Einstiegspreis und mehr Ausstattungsmöglichkeiten als bisher. Schau mer mal, denn die Messlatte mit etwa 2-3000 Fahrzeugen pro Monat hat der J10 gelegt. Den MA wird wohl Nissan nicht mit dem Leaf machen:(
 
Oben