NEWCARAGENT-HOFFMANN (NCA-Hoffmann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem o.g. Händler?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungen habe ich bisher weder mit diesem noch mit einem anderen Händler, aber die günstigsten deutschen Nissans habe ich bisher bei einem Vermittler aus Roßdorf gefunden. Könnte für dich vor allem deshalb interessant sein, weil die Auslieferung bei einem Vertragshändler im Großraum München stattfindet.

Ich selbst tendiere eher zum EU-Händler (DK). Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich noch diese Woche bestellen.
 
Hey! Falls es dich interessiert? Habe eine Bestellung für den August abzugeben!!!Falls interesse meld dich bitte!
 
Hallo. Wir haben letztes Jahr im Okt. 2010 einen VW Tiguan dort bestellt. Der Preis war unschlagbar. Wir können ihn am Samstag in Wolfsburg abholen.
Anfangs waren wir irritiert. Wir wussten zwar, dass er kein Autohaus besitzt so wie man sie kennt, sondern nur ein Händler ist, aber ein kleines Büro in einem Bürokomplex. Aber Herr Hoffmann ist nicht nur super freundlich, sondern auch wirklich kompetent. Er hat uns Tipps gegeben und einen wirklich tollen Preis gemacht für unser Baby. Einige VW Rabatte kamen für uns eigentlich nicht in Frage und trotzdem haben wir am Ende einen Preis wie mit den Rabatten. Einfach klasse!
 
Hallo Faker,

ich erlaube mir einmal für MagicSven zu antworten.
Der EU-Händler war der aus Köln. Der QQ wurde dann aber nach 6 Monaten Lieferzeit storniert. MagicSven hat dann einen beim Deutschen Händler bestellt.
Vielleicht war damals der Preis wirklich Top, aber was bring es einen wenn er die Lieferzeiten nicht halten kann? Kleiner Tipp von mir, bestelle wenn es geht über einen Deutschen Händler bzw. einen Vermittler.

Zum Thema EU-Händler, schaue mal hier vorbei http://www.qashqaiforum.de/f17/erfahrungen-mit-eu-haendlern-2095/

Gruß, sancho
 
@Gallier,

und nur dafür meldest du dich in einem Qashqaiforum an? Ein Schelm, der dabei einen Hintergedanken vermutet. ;)

Guido
 
Kann nur gutes über NCA-Hoffmann berichten. Fahre seit 3 Wochen einen 2.0 dci I-Way welcher billiger war als alle Reimporte die wir gefunden haben. Auto kam von einem HÄndler in HH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben