QASHQAI J11: Nissan Connect

Hallo! Ich hab mir einen neuen Qashqai 1,3 DIG-T gekauft. Mir ist aufgefallen das ich keine Connect Pass mit Code bekommen hab. Wollte zur Sicherheit wissen ob die neue Connect keine Pin mehr braucht. Danke für die Antwort.
 
Nein. Bereits das bisherige Connect 3 hatte keinen Radio-Pass mehr. Die Geräte sind fest mit dem Auto "verheiratet", d. h. sie sind über die Seriennummer Deines Qashqai fest auf diesen programmiert.
 
Hallo.Weiss jemand ob es für das Navi eine vernünftige Bedienungsanleitung gibt?Würde gerne mal wissen ob ich über den USB Anschluss auch Fotos,Videos etc.wiedergeben kann...
Und schade,alle Standartgeräte lassen sich heute eigentlich schon personalisieren, (Hintergrundbild usw.)
 
Ja, vernünftige Anleitungen gibt es serienmäßig - für Connect 1, Connect 3 und auch für das neue Connect mit TomTom :giggle:
Videos gehen bei allen Modellen nicht abzuspielen und Bilder nur in Form von eingebetteten Cover in MP3.
Ist halt ein Radio mit Navigation. CD-/MP3-/WMA-Spieler und je nach Modell, mit mehr oder weniger Konnektivität.
Das Bild meiner Familie hängt bei mir übrigens an der Sonnenblende und Videos schau ich mir lieber zu Hause auf dem Sofa an. Für mich reicht das Gebotene im Connect aus - besonders jetzt das neue Modell mit TomTom ;)
 
Bei jedem Start des "Tom Tom" Connect kommt diese Abfrage. Jemand eine Idee, wie ich das ausstellen kann? Normalerweise sollte ja nach 1x akzeptieren die Geschichte erledigt sein. IMG_20190416_155552.jpg
 
Der Scrollbalken rechts ....was kommt beim runterscrollen ???
Vielleicht ein Hinweis "Beim nächsten Start wieder anzeigen ???
Zum Beispiel Ja oder Nein....???
 
Oben