Nissan: kratzfeste iPhone Hülle

Die lifeproof Hülle habe ich auch. Ist schon ein geiles Teil, macht das iPhone aber Hosentaschen untauglich.
 
Der Markt für solcherart Artikel scheint ja zu existieren und jeder kann mit seiner Kohle machen was er will, aber mir drängt sich eine Frage auf:

Warum darf eigentlich ein Gebrauchsgegenstand keine Gebrauchsspuren aufweisen?
 
Das frage ich mich auch.
Ich trage es grundsätzlich ohne Schutzhülle mit mir herum und es sieht auch dementsprechend aus.
Nur bei Außenarbeiten benutze ich die lifeproof Schutzhülle gegen Staub, Dreck und als spritzwasserschutz (leichter Regen).
 
Hallo,

ich hatte bei meinem "alten" 3G und habe jetzt bei meinem neuen 4s die Hüllen von OtterBox. Die sind zwar nicht wasserdicht, jedoch spritzwasserfest. Kosten nur 1/3 der liteproof und machen das ei-föhn zu einem Outdoor-Gerät.

LG
Siggi
 
:ironie:

Hmm, ich frag mich warum man das macht und sein ei-fön in ein Kondom zwengt damit es "Outdoorfähig" ist. Kauft doch gleich ein Outdoorfähiges Gerät.

Ich zweng unseren QQ ja auch nicht in eine Silikonhülle damit er ja kein Staub, Spritzwasser etc. abbekommt.

Das sind doch alles Gebrauchsgegenstände für den Alltag. Und mit der notwendige Pflege bleiben die auch lange Gesund und schön.
 
@ pandora

Ein iphone ist und bleibt ein iphone.
So wie ich finde das beste Smartfone der Welt. Da kann man schon mal ein paar Eus für eine (Schutz-, Designer) Hülle ausgeben.

Mein Liebling soll doch so schick wie am ersten Tag bleiben. :)

Gruß gunman!


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.065068,14.711372
 
Soll jeder seinen Fetisch ausleben wie jedem beliebt. Sonst würde es ja auch langweilig werden. :)

Es lebe HTC :cheesy:
 
Oben