QASHQAI J10: Nissan Qashqai Spiegel

Oha, wollte hier keine Diskussion lostreten :D

Danke nochmal an Homer/T! War mir nämlich nicht sicher wegen des Abstandes, aber dann bin ich jetzt beruhigt, dass das normal ist :)

PS: Danke hammuqq für den Link, hab ich nicht gefunden!
 
Ich möchte das eigentliche Thema wieder aufgreifen:

Wir benötigen dringend einen neuen rechten Außenspiegel. Da ich in unserem Nissan-Händler vor Ort kein Vertrauen mehr habe: wo kann ich den passenden Spiegel bekommen? Nissan wollte nur für das Ersatzteil 450€ haben. Inwieweit sind auch andere Spiegelmodelle kompatibel? Wir haben einen Qashqai J10 Erstzulassung: 2009. Der Spiegel ist elektrisch verstellbar, aber manuell einzuklappen. Ich würde auch bei eBay ksufen. Die sind neist aber 'elektrisch einklappbar'. Passen die auch, nur dass man die einfach 'nicht verkabelt' und somit manuell einklappt? Lg
 
Foren - Neulinge

Hallo,

die Frage nach einer Bezugsquelle für einen anklappbaren Aussenspiegel sollte mit einer Seite beantwortet sein, aber NEIN hier sind es drei+.

Genau aus diesem Grund werden Foren - Neulinge angemacht, wenn sie zu einer Frage nicht den ganzen Thread lesen. Warum sollten sie auch, 60%+ davon sind nur Streitereien von Klugscheißern.


Gruß
Thomas:sry:
 
Mit Verlaub:

Seine Antwort bezieht sich aufs wie hier so oft künstlich aufgeblähte Thema. Nämlich das die Frage nach einer Bezugsquelle zerredet wird.

Was habe ich hier schon Sachen durchgelesen, wo zig Themen unnötig zusammen gefasst werden oder wie in diesem Spiegel Thema drum rum geschrieben wird. Das Kritik Thema ist das gleiche. Der Bezug fehlt und es wird unnötig aufgebläht.

Warum sollte er es denn als Off-topic kennzeichen, wenn nicht mal du deine Antwort als Off-topic kennzeichnest, was deine Antwort definitiv aber ist, es dann aber von anderen verlangst?!?

Diesem Forum würde eine Frau in der Organisation gut tun, damit hier mal Ordnung rein kommt. Aber was man hier so findet deutet darauf hin, dass sich hier in den letzten Jahren nicht viel getan hat, außer dass immer mehr User das Forum meiden, verlassen oder in andere Foren gehen. Nachvollziehbar.
 
Oben