Pimp my QQ - Eure Meinung

@Oli: Danke
Die sehen mir aber etwas zu sehr nach Matchbox aus :wacko:

Die Jukes sind schon cool...also die Folie.
Und wenn mein Folierer nicht gerade die 400 Sondermodelle machen müsste...äh..dürfte, dann würde ich auch schon matt schwarz rumfahren :cool:

Obwohl...da war noch was. Nächste Woche wird erstmal meine Motorhaube neu lackiert, aber das ist ein anderes Thema. :icon_neutral:
 
Da isser...:cool:



Mit dem Unterfahrschutz in Carbon hatten wir ein paar Probleme: Die Folie hat nicht gehalten. Da muss jetzt erstmal eine Grundierung drauf.
 
bei vielen Autos hat die mattschwarze Farbe für mich immer was von: ups, der ist ja ausgebrannt ;)
aber ... ich muss zugeben, Dein QQ sieht richtig gut aus! Viel Spaß damit weiterhin!
 
:exc: Sieht mal richtig geil aus :exc:

was hat dich der Spaß in etwa gekostet?

also ich muß sagen, jetzt wo ich das sehe muß ich wohl nochmal mit meiner Regierung sprechen ob sie nicht doch ne andere Farbe will ;)

mfg

Cupra
 
Ich habe das "günstig" als Freundschaftsdienst bekommen. Über den genauen Preis würde ich nur ungerne sprechen, der hat mit den normalen Marktpreisen nicht viel zu tun.

Bei einer guten Folie kann das schon mal bei 2000€ und mehr liegen. Geht auch billiger, aber Folie ist nicht gleich Folie. Ich gebe meinen Kontakt gerne per PM weiter, dann kannst Du Dir selbst ein Angebot machen lassen.
 
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir hier alle weiße +2 Iway´s mit 1,5 dCi ohne Allrad ;) !

Ich find´s Rattenscharf ! Ich hab einen (normal)schwarzen +2 , genau so hätte ich den genommen (in matt)

Gruß Alex
 
Oben