QASHQAI J11: Preiserhöhung

Hat Nissan die Preise erhöht?:red:

Habe gerade meinen Zukünftigen noch mal konfiguriert und festgestellt, dass er 500 € teurer ist!:exc:

Nissan hat auch eine neue Preisliste gültig ab 01.04.2016:shok:

Da hab ich ja noch rechtzeitig bestellt:cool:
 
Nissan hat auf meine Qashqai-Bestellung reagiert (knapp 10.000 € unter Liste).

Um eine schwere wirtschaftliche Schieflage, auf Grund des Geschäftes mit mir, zu verhindern, haben sie die Preise erhöht.:wink:
 
Kein Aprilscherz! Findet man doch relativ leicht auf den bekannten Autoverkauf-Portalen. Ist natürlich ein EU-Reimport (DK).
 
Dt. Anleitung ist auch so ziemlich das einzige Extra, was ich nicht dabei habe.
Wird mich wohl noch ca. 50€ kosten. So 'ne Sauerei.;)
 
10000 Eur unter Liste

Hab auch grad einen Tekna 1.6 / 163 PS mit Safety Shield und Panoramadach in DK bestellt. Unterschiede zur dt. Version: keine. Laut Nissan-Konfigurator kostet er 34000 Liste. Bezahlen werde ich 23800. Dt.Handbuch bekomme ich auch. Nix April.
 
Hallo,
meine Meinung zu EU - Import
..........ich bekomme bei meinem Händler ca 17,5- 20% Rabatt auf einen neuen QQ :wink: und wenn er einen EU in Zahlung nimmt oder soll, zieht er einen EU Obulus ab.....ca 10-12% ( das machen auch viele andere deutsche Händler so) -----:cool:

Und meine Behandlung beim :mrgreen: ist "First Class", wurde auch noch nie auf seinem Hof übersehen, musste auch noch nie Angst haben das ich nicht gleichwertig behandelt werde und die Lieferzeiten sind auch ganz im Rahmen ;)

Gruß Bernd
 
Oben