QASHQAI J11: Qashqai Tekna ohne Panoramadach

Klar, war insgesamt ein sehr nettes WE in Hamburg mit meiner Frau....einschließlich langer Heimfahrt im neuen Auto :)
 
Autohaus24 vermittelt auch dahin.

Mal schauen wann meiner ausgeliefert wird. Leider liefern die samstags nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mimsel,

das mit dem PGD muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe gerade meinen zweiten QQ N Connecta als Vorführwagen mit 300km für 22.000,-
gekauft und da war auch wieder das PGD mit dabei. Laut Händler ist ja beim PGD auch immer die Dachreling mit dabei, sonst nicht.
Ich bin jetzt schon zum zweiten mal nach HH gefahren, da ich bei diesem Händler die besten Angebote erhalte. Auf wunsch kann ich dir gerne die Daten vom Händler per PN zukommen lassen.
 
Hallo,

danke schön. Ich habe mir die Finger wund gesucht ob ich einen mit PGD und den genannten Randbedingungen finde - war Deutschlandweit nix. Das es ein Vorführwagen ist stört mich jetzt nicht, somit habe ich ihn gekauft.

Ich sollte mir vielleicht auch angewöhnen meine Karre nicht immer bis zum geht nicht mehr zu fahren, sondern mir rechtzeitig Gedanken darüber zu machen (selber Schuld, ich weiß).

Da ich aus der Holzklasse komme, ist das auch ohne PGD eine enorme Steigerung, es wäre halt das i-Tüpfelchen gewesen.

Leider muss ich jetzt noch warten bis ich ihn bekomme, da ja Urlaubszeit ist.

Lese auch schon fleißig hier im Forum und frage mich, ob ich mit soviel Schnick Schnack nicht völlig überfordert bin.
Ich hatte noch ein Radio Cassettendeck :mrgreen:

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt riesig und hoffe das es kein Montagsauto ist und ne Steigerung nach oben braucht man ja auch noch. ;)

LG
Mimsel
 
.....tzzz.....stimmt tatsächlich,der Tekna ohne Panorama Glasdach...Nissan spart immer weiter....650 Euronen für die eigene Taschen für die Nissaner Manager.
Ich finde das ist eine Frechheit für ein 30td Auto.Jedes Jahr fliegt spart Nissan am QQ...die müssen mal aufwachen und daran denken das der QQ das Herz für Nissan ist.Ich bin überzeugender Nissan Fahrer,aber einen J11 laut Liste kaufen?Nie mals.
 
Naja, das ist einfach eine ander Art der Preisanpassung.
Ist beim Einkaufen doch dasselbe. Preis bleibt gleich, nur heimlich weniger Inhalt reinpacken (Waschmittel, Eis, Süßwaren, Lebensmittel).
Aber sich darum so aufregen? Die Autos kosten nunmal soviel.

Wobei der der Preis dadurch immer noch im Rahmen bleibt, vergleichbare Modelle kosten ähnlich. Selbst ein gleich konfigurierter Ateca kostet mind. dasselbe. Nur daß hier wie im VW-Konzern üblich ein günstiger Basispreis angegeben wird, dann aber jeder Pups extra kostet.

Zudem sind manche vielleicht froh daß das PGD NICHT serienmäßig ist. Ich hätte z.B. gerne auf die bei mir damals serienmäßige Scheibenheizung verzichtet.....
 
Preisanpassen bzw. Ausstattungsänderungen aufgrund von Sparprogrammen ist doch bei jeder Marke das Gleiche, Nissan nicht ausgenommen:exc:

Man lässt sich halt dann die Tür offen, für das nächste facelift;)
 
Oben