Qashqai / Qashqai+2: Radiomenü

Hallo Zusammen, wie versprochen geht's jetzt los.
1. Frage
Hab leider in der Suche nicht gefunden. Habe in meinem QQ ein 6 fach CD Wechsler Radio. Leider gibt's kein Deutsches Menü oder find ich es einfach nicht ? :(
Versuche seit einer Woche mein Handytelefonbuch rüber zu senden, keine Chance. Selbst das senden einzelner Nummer hat nur einmal geklappt. Eine Nummer mit Namen wurde im Radio gespeichert, das wars. Telefonieren geht super mit einem Galaxy S6 Edge. Vielleicht hatt einer das selbe Problem.
 
Seite 4- 20 in der Qashqai Betriebsanleitung: wie Menüsprache Deutsch eingestellt wird

Ab Seite 4-42 wie Handy gekoppelt wird...
 
Super Danke, jetzt geht's in Deutsch. Allerdings geht das Telefonbuch nicht . Habe auch einmal zwei Nummern händisch eingegeben, Erfolg gleich 0. Zeigt im Display den Namen an fängt aber nicht zu wählen an. Vom Handy aus wählen geht super. Kann ich versuchen die Telefonnummern von einem anderen Handy aus rüber zusenden ? ODER sind die irgendwie an die Sim Karte gebunden ?
Lieben Dank
 
Hallo,

kann sein das das Übertragen des Telefonbuchs nur von SIM Karte geht.
Wenn nicht schon erfolgt,einfach die Kontakte im Telefon auf SIM Karte kopieren.Gibt im Handy so ein Punkt kopieren Kontakte.
Bei meinem J10 damals gab es auch Probleme,wenn die Kontakte Umlaute hatten,
ä,ö oder ü.Einfach entsprechend ändern.
Im Connect das Telefon nochmal komplett löschen und dann neu anmelden.
Sollte dann eigentlich funktionieren.

PS: Dreh mal dein Benutzerbild ;)
 
Oben