Reflektor Heckreflektor Katzenauge

hier mal zum vergleich : 330936478172 , müssten eigentlich auch passen und sind dann sogar noch anschraubbar und zu Preisen wo Nissan nicht mithalten kann ;), bzw. gebt doch mal im großen Auktionshaus Eb.y folgendes ein : rückstrahler rund rot , ihr staunt was dort alles gibt an runden Rückstrahlern und zu welchen Preisen , sind die von Nissan vergoldet :quest:.
 
Ist schön, gut und richtig, was Ihr beiden da schreibt und sicherlich für Manchen auch wissenswert. Aber Ihr habt sicher auch bemerkt, dass hier im Thread seit 1,5 Jahren Ruhe eingezogen war? ;)
 
hab nicht gleich auf´s Datum geschaut , nun ja hat sich ja dann soweit erledigt .:sry:
 
passen nicht auch die Dinger von den Abstandspfählen auf den Autobahnen und Landstraßen???man sollte mal Maßnehmen!!!:idea: :cool:
 
Reflektor Tauschen

Hallo zusammen,

wie sind die Reflektoren befestigt? Kann sein das von hinten noch eine Schraube es zusammen hält und ich die Stoßstange abbauen muss?​
 
Danke. Habe es übersehen obwohl es nur 3 Seiten sind.
Dumm gelaufen . Vor 2 Wochen hatte ich die Stoßstange wegen der AHK ab.
Zu Info: Der Händler hat für den Reflektor 39,95 verlangt.
 
Reflektor tauschen

Habe es geschafft. Nur auf einer Seite abgebaut und die Stoßstange etwas zu Seite gezogen. Mit einem kurzen Schraubendreher kann man die Schraube lösen ohne die Stoßstange komplett abzubauen.
Wie alles abgebaut wird steht unter den Beitrag:
Einbau einer AHK Westfalia mit E-Satz im Qashqai+2
publiziert von NoPlayBack
10.10.2011
 

Anhänge

  • Reflektor ausbau.jpg
    Reflektor ausbau.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 1.294
  • Reflektor tauschen.jpg
    Reflektor tauschen.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 753
Zuletzt bearbeitet:
Oben